TS bitTe

looooL wir können gerne 1on1? Ihr wart immer 2 man mehr, ach egal... lass 1on1 dann sehen wir wer besser ist?

@ Public server , ist keine kunst !

Original geschrieben von kanexxz
wie lolig der server, nur nobs drauf, am ende wurde ich tk't

MUUH = GODSMILE

erm lolig bist du stats von 52 zu 10 haben und 100% Hs rate junge vergiss es ich lach dich nur aus kanez jeder sagt cheater zu dir sogar deine eignen leutz vom team

ne lass, ich glaube nicht das er cheatet aber ich will ein Faires 1on1 auf dust2 ist naemlich meien map !!!

@ kane

ich warte auf eine Antwort, nur weil du auf public sonne stats hast, muss das garnix heissen echt ! Public ist einfach nur funny playing ! lass morgen spielen, ich habe es dir ebend aufn server 5 mal angeboten, warum wolltst du net?

Last edited:
lol trace, sons gehts dir gut ? meinst du ich spiele mit aimbot oder wie ? gott echt kindisch von dir

de_aztec.jpg

Original geschrieben von K@ziMisH
ne lass, ich glaube nicht das er cheatet aber ich will ein Faires 1on1 auf dust2 ist naemlich meien map !!!

@ kane

ich warte auf eine Antwort, nur weil du auf public sonne stats hast, muss das garnix heissen echt ! Public ist einfach nur funny playing ! lass morgen spielen, ich habe es dir ebend aufn server 5 mal angeboten, warum wolltst du net?

ok gerne, aber auf unserem cs arena server, weil dort hab ich ping von ~50 , habs wohl nicht so mitbekommen aufm server vorhin, sorry

kanexxz

vergiss

es

ich glaub dir kein stueck junge das kannst diene oma erzählen igno

ok gerne, aber auf unserem cs arena server, weil dort hab ich ping von ~50 , habs wohl nicht so mitbekommen aufm server vorhin, sorry

morgen abend, ist das OKAY?=

de_aztec0025.bmp

hast mich mal weider ins schönste licht gerueckt Kane !
lass samstag zocken OK? deine ICQ contact mich!

Last edited:
hehe TRACCCCEE, nun wirds witzig, ich denke mal auf deinem niveau brauchen wir uns nicht weiter unterhalten. Ich denk mal du spielst vieleicht 1 monat cs, davon warscheinlich 80% nur Public. Lern erstmal spielen bevor du hier weiter rum laberst.

hehe TRACCCCEE, nun wirds witzig, ich denke mal auf deinem niveau brauchen wir uns nicht weiter unterhalten. Ich denk mal du spielst vieleicht 1 monat cs, davon warscheinlich 80% nur Public. Lern erstmal spielen bevor du hier weiter rum laberst.

huhu jetzt kommen wieder seine schlauen sprüche kaneez du wirst langweilt gaeehnn

.. was soll der ganze aufstand ? meinst ich habe es nötig gegen jemanden wie dich zu cheaten, das nennt man auch aiming.

loooooooooooooooooooooooooooool haha kane hat ihn pure geownasht lmao geil
und er behauptet weiterhin locker kili zu kilen huh loel

muaha ich mach mich weg :lach

Original geschrieben von stefros
loooooooooooooooooooooooooooool haha kane hat ihn pure geownasht lmao geil
und er behauptet weiterhin locker kili zu kilen huh loel

muaha ich mach mich weg :lach

lol du schwachkopf wenn du an meiner stelle wärst ich sitz bei aztec bei der ecke huch aufeinmal hs? und er war hinter der tuer und hat mich zuvor nicht gesehen? huch wie kann des passiert pffff.

?? welcher tür ?? kann deine scene gerade nicht nachvollziehen, und das ich nur headshots mache ich reinste übung. Meinetwegen mach ich nächstmal ne demo, wenn dus unbedingt möchtest. Und K@ziMisH, bin ab heut nachmittag weg.

huch wie kann das denn passiert o_O

Hat wahrscheinlich durchs Schlüselloch geillert ... böser Kane *draufhau*

?? welcher tür ?? kann deine scene gerade nicht nachvollziehen, und das ich nur headshots mache ich reinste übung. Meinetwegen mach ich nächstmal ne demo, wenn dus unbedingt möchtest. Und K@ziMisH, bin ab heut nachmittag weg.

wann haste zeit für 1on1?

Back