Try`RaD3oN vs egc.vm1|RaBBiT USAv vs CHINAv

Reaction score
0
hi

version: 1.04

mein erstes cw game nch 10 tagen inaktivität ^^

ist nix besonderes nur das ende war extrem geil und sollte man sich mal ansehen
close but a good game :)

edit: game war random =)

Last edited:
Ich habs mir angeschaut, und wie immer hast du das Game fast Verloren wegen einem "kleine" detail fehler ^^ - ergendwie ist das immer so bei dir *g*. Du Spielst ganz gut, machst deine Arbeit - aber dann, ja dann.... passt du net auf und wirst abgefookt fast platt gemacht :D. Du solltes dich mehr in Kontrolle üben :)

Fand schön wie später Rabbit TH's gepumpt hat ^^ und um sein überleben gekämpft hat!
War sicherlich aufregend für euch zu Spielen, aber für mich nix neues :ugly

GG weiter so!

hi

danke ice für dein kommentar :)

ja der flamer...hab nicht aufgepasst und schwupps war meine WF und rax weg...und meine dozer hab ich auch total sinnlos verdonnert :( ich fands geil wie ich es noch gewonnen hab :p

more comments :?

du wirst verzeihen, wenn ich das sage, aber im random mirror riesen-imba-matchup.
Habs mir angesehen is echt was für Geduldige... Rabbit hat sich super gewehrt, wenn man mal die voraussetzungen sieht.
Aber fairerweise muss ich sagen, Du hast das noch schön ausgecampt und souverän gewonnen, was auch nich so leicht war ohne alles.

Last edited:
jap hat er =)

aber im lategame hatte er gewinnen MÜSSEN imo ^^ hatte ja nur noch energie und nen supply + 2 leere humvees ...

öhm wo ist das bitte ein risen Imba Match up, klar ist es von nachteil wenn man so Defensive spielt, das beste ist gegen USA direkt unter druck zu setzen, und grade mit Vanilla kann man mid. wenn nicht sogar besser was gegen USA reissen als Tank (Da Mig billiger sind) aber es kommt immer drauf an wie man Spielt, ich stelle mich auf freiwillig für ein paar Test Spiele *lust hab zu testen* ICQ ME anyone :ugly

Das Problem is dass man nicht weiß dass der Gegner USA is...

ach ja das hab ich gar net mit ein berechnet :/

so was ist immer doof, da hast du Recht!

tank > chinav vs usa :s die gatts von chinav sind das schlechteste was es gibt

Nun ja .. wenn man rnd mirror zockt baut man mit china als erste unit sicher keinen troppcrawler oder doch ?? Also seltsam finde ich das schon .. was solls

Die Zeit die beansprucht wurde das Replay zu sehen war des Inhaltes nicht wert .. einfach total langweillig ... wenn du das replay postest um dein micro zu zeigen.. naja dann sag ich ma nix dazu ..

Und noch eine sache .. man kann die drohnen von den HUmvees auch selbst runterschiessen .. da hättest du den krankenwagen net verlieren müssen ..

der china spieler hat ******** gespielt .. was soll man dazu sagen .. 1 wf + 1 kaserne im rnd mirror mit china van ?? .. no comment

jo das einer seine drohne runterschiesst hab ich bisher erst einmal gesehen ^^

w000t? das mach ich ständig und in Radeon's situation wäre es das erste gewesen was ich getan hätte :s

HAQUEE said:
Nun ja .. wenn man rnd mirror zockt baut man mit china als erste unit sicher keinen troppcrawler oder doch ?? Also seltsam finde ich das schon .. was solls

der china spieler hat ******** gespielt .. was soll man dazu sagen .. 1 wf + 1 kaserne im rnd mirror mit china van ?? .. no comment

Ich geh im random immer auf Kaserne + WF mit ChinaV um ne Chance gegen Usa zu haben (manspam :) ). Gegen Gla ist es net total verkehrt (v.a. da man leichter Tunnel verhindern kann und da man schneller auf n'Helix gehen kann). Und gegen China ist es au net verkehrt sofern der andere Chinese auf Mitte geht.

Mit Waypointscouting kannst du in 95% der Spiele herausfinden welche Seite dein Gegner ist bevor du deine erste Einheit in der WF baust.... Daher ist ein Troopcrawler gegen Usa im random was total normales. :D

Last edited:

Jein, wenn der USA zu dumm ist nach vorne zu gehen, wenn China nach vorne geht, kann es mit vChina schon knapp werden, wenn man Glück hat.

Was soll man sonst mit vChina so machen ?

Gatts spamen bringts nicht wirklich, da muss ne Combo her !

Tank ist um Längen besser gg USA's - aber auf jeden Fall.
Auch noch nie gesehen, das WF+Kaserne hinten ohne Lix irgentwie nützlich ist.

HaqueE Dito !

R4v3n

rabbit war chancenlos. hat ja ne komplett falsche bo gemacht mit dem bunker und der Kaserne. Gegen China wär er damit besser ausgekommen.

Besser schon, aber sowas spielt auch Niemand gg China.

R4v3n

Rabbit ist Keks, oder?

Rad3on geht ja ziemlich ab in letzter Zeit ;)

Keks ist ein noob .. kann es nicht wahr haben ;)

gibt mir negative weil ich die wahrheit sage .. das ist arm :)

ja so recht du auch hast, spammt hier nich rum leute, danke -.-

Back