• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Trolle [Trolle]

Wobei ich gerne noch bemerken möchte, dass ich jedenfalls nicht in sämtlichen Topics von
kevin1gamer stöber bzw da mitschreibe, wie sinnlos teilweise seine geistigen Ergüsse sind.
 
Traurig finde ich, dass jetzt auf einmal die natürlichen Reaktionen auf kevin eher zur Rechenschaft
gezogen werden als der ganze Dünnpfiff von kevin selbst. Selbst, wenn er tatsächlich mal einen
scheinbar "vernünftigen" Weg einschlägt.

Natürlich Reaktion ? Das musst mir mal erklären.


Kann mir mal bitte iener erklären, wo das Problem ist, solche Threads einfach net zu kommentieren, damit diese in der Versenkung verschwindet ?
Mein Eindruck ist schlichtweg, das diejenigen nur ein Grund suchen, um halt stumpfsinn von sich zu geben, nur um dann über Entscheidungen seitens Mods/Admins ne endlose fanfare los zu brettern.
 
Natürlich Reaktion ? Das musst mir mal erklären.
Naja, wenn ein User offensichtlichen Schwachsinn schreibt, dieser dafür aber
nicht wie üblich wegen Spam/Troll verwarnt wird, reagiert man halt selbst auch
ganz anders auf diesen User.

Aktion/Reaktion.


Kann mir mal bitte iener erklären, wo das Problem ist, solche Threads einfach net zu kommentieren, damit diese in der Versenkung verschwindet ?
Mein Eindruck ist schlichtweg, das diejenigen nur ein Grund suchen, um halt stumpfsinn von sich zu geben, nur um dann über Entscheidungen seitens Mods/Admins ne endlose fanfare los zu brettern.
Nope, eher weniger. Wurd hier aber schon öfters erklärt, da du aber halt nicht der
Meinung bist, dass kevin generell überwiegends Sinnlosigkeit postet, kann man dir das
halt auch leider nicht erklären. :)
 
Jüngstes Beispiel ist Kevins Thread im Off-Topic Bereich (Foren 1990)

Anfangs hätt ich da auch keinen Grund gehabt was zu schreiben, aber sein ,,Amerika ist besser als alles auf der Welt" sprich wir haben die bessere Technologie geht mir mir tierisch aufm Zeiger, typisch Amis, da fühl ich mich als deutscher verpflichtet son Blödsinn engegenzuwirken.

Wenns Kevin ned passt kann er meinen Post ja ignorieren
 
also ich bin bei div. anderen foren auch schon jahrenlang user, welche auch gut laufen und dort würde sowas wie kevin im keim erstickt werden .... naja ...
 
1. Der Typ lügt bei allem, was er sagt. Seine Storys über seine Freundin sind gelogen, die Sache mit dem 56k-Modem Anno 1990 ist gelogen (Hallo??? Der Junge ist Jahrgang 1993. Ist das noch keinem aufgefallen?) und sein "Picture of you" war ebenfalls gelogen (Im Konsolenforum gibts btw ein Video von ihm, wie er angeblich seinen Gamecube repariert hat. Im Video erfährt man natürlich nicht, wie er es gemacht hat, aber man sieht ihn kurz. Was ein Nerd...)
2. Alle seine Threads, die auf den ersten Blick so super seriös und ernstgemein aussehen, werden JEDESMAL durch den ersten Poster komplett widerlegt. Beispiele dafür sind wiedermal die 56k-ModemStory, der St.Louis-Thread, "Dinge, an die sich die Welt erinnern wird" oder sein Zeppelin-Thema.
3. Wenn man ihn dann der Lüge überführt hat, postet er in den meisten Fällen nie wieder in dem Thread. Dass zeigt, dass ihm an einer ernsten Diskussion überhaupt nicht gelegen ist.
4. Aus all dem folgt, dass er zu 90% nur Grütze schreibt, die ich als Troll-Post einstufe. Er ist doch nur absichtlich hier, um zu nerven und rumzutrollen.

Ich würde mich über eine härtere Gangart ihm gegenüber freuen. Ihm eher auf die Finger hauen, wenn er nur scheisse verzapft.
Des Weiteren versteh ich nicht die Leute, die in seinen Threads aus den oben genannten Gründen posten (von Freezy treffend als "Welt-Troll-Verband" beschrieben). Fällt das nur mir so krass auf?


Übrigens eine sehr schöne Entwicklung, wohl bedingt durch andere Feedbackthreads: Admins tun etwas! Sie sind sogar FAST auf einen Vorschlag eines Users eingegangen. Es werden zwar nicht alle Threads von Kevin in einem Thread zusammengefasst, sondern alle Spambeiträge von Usern... aber immerhin etwas.
 
Nope, eher weniger. Wurd hier aber schon öfters erklärt, da du aber halt nicht der
Meinung bist, dass kevin generell überwiegends Sinnlosigkeit postet, kann man dir das
halt auch leider nicht erklären. :)

Wahrlich elegant eine Frage nicht beantwortet :top
Ist aber echt interssant mit was für eine Argumentation du dich um eine Antwort drückst.

"Du bist bei Thema A anderer Meinung, also ist es nicht möglich dir deine Frage zu Thema B zu beantworten."

Weißt was der Witz ist? Ich habe nie bestritten, dass die Inhalte der jeweiligen Threads sinnfrei sind [ausser denen im Feedback, da diese ja doch On Topic sind, sprich Fragen/Anregungen zum UF. Ob diese interessant (Zeppelin) oder schon xmal nachgefragt wurden (größere Sig, Nickchange) oder wo das offentsichtliche festgestellt wird (UF Offline) kann man aussen vor lassen], von daher bin ich nicht zwangsläufig anderer Meinung (in diesen Fall bin ich es auch net). Wenn du meine Anmerkung in Post 38 nochmal durch liest, wirst du sogar sehen, dass ich es ebenso sehe, dass der liebe Kevin nur Müll schreibt, nur mit der Einschränkung, dass er dies net im ganzen UF tut (wie Müsli damals).

Also, poste bitte eine andere Ausrede, warum du die Frage nicht beantworten willst / kannst. ^^
 
Wahrlich elegant eine Frage nicht beantwortet :top
Ist aber echt interssant mit was für eine Argumentation du dich um eine Antwort drückst.

"Du bist bei Thema A anderer Meinung, also ist es nicht möglich dir deine Frage zu Thema B zu beantworten."

Weißt was der Witz ist? Ich habe nie bestritten, dass die Inhalte der jeweiligen Threads sinnfrei sind [ausser denen im Feedback, da diese ja doch On Topic sind, sprich Fragen/Anregungen zum UF. Ob diese interessant (Zeppelin) oder schon xmal nachgefragt wurden (größere Sig, Nickchange) oder wo das offentsichtliche festgestellt wird (UF Offline) kann man aussen vor lassen], von daher bin ich nicht zwangsläufig anderer Meinung (in diesen Fall bin ich es auch net). Wenn du meine Anmerkung in Post 38 nochmal durch liest, wirst du sogar sehen, dass ich es ebenso sehe, dass der liebe Kevin nur Müll schreibt, nur mit der Einschränkung, dass er dies net im ganzen UF tut (wie Müsli damals).

Also, poste bitte eine andere Ausrede, warum du die Frage nicht beantworten willst / kannst. ^^

Sorry, dass ich im Verlauf der vielen Beiträge hier vielleicht die ein oder andere
Sache übersehen/lesen habe, mein Glaube, dass du nicht derselben Meinung wie viele
andere User hier zu sein scheinst, hab ich aus einer deiner letzten, mir doch recht
eindeutigen Aussage:
Bandito said:
Denn wenn ich mal seine Threads überfliege, dann trollen viele, aber mit Sicherheit net Kevin. ^^
Daher hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dir erneut zu erklären, was hier
bereits einige male schon erklärt wurde. Das hat nichts mit "nicht beantworten
können/wollen" zu tun:).
 
Daher hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dir erneut zu erklären, was hier
bereits einige male schon erklärt wurde. Das hat nichts mit "nicht beantworten
können/wollen" zu tun:).

Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !
 
Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !
die frage stellt sich gar nicht bzw. die antwort ist latte, denn offensichtlich ist die userschaft nicht in der lage. die frage ist eher, wie man damit umgehen soll.
willste jetzt lieber betreffende user mit sanktionen umerziehen oder die quelle des übels beseitigen?
ersteres wäre auf jeden fall komplizierter. und letzteres hätte keinerlei nachteile.
 
Bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, quote mir die Beiträge, wo erklärt wird, warum die Userschaft nicht in der Lage ist, diese Threads zu ignorieren. Ich finde einfach nix diesbzgl. Nochmal, bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, danke !

die frage stellt sich gar nicht bzw. die antwort ist latte, denn offensichtlich ist die userschaft nicht in der lage. die frage ist eher, wie man damit umgehen soll.
willste jetzt lieber betreffende user mit sanktionen umerziehen oder die quelle des übels beseitigen?
ersteres wäre auf jeden fall komplizierter. und letzteres hätte keinerlei nachteile.

This! :deal.

Aber um dir noch bisl Zuckerguss zu spendieren:
Lies dir die allgemeinen Boardregeln des UFs durch, habe einen Auszug entweder hier
oder in einem anderen Topic hier im Feedback gepostet, weiß jetzt nicht mehr genau.
Dort steht geschrieben, dass unsinnige Beiträge/Spam untersagt sind und dem
nachgegangen wird.

Und nun verrate du mir bitte, warum bei kevin eine Ausnahme gemacht wird.

Mir kommt grad eine Erinnerung... wie war das nochmal?

Brüller des Jahrhunderts said:
Durchsage im Radio: "Achtung, achtung, auf der A2 befindet sich ein Geisterfahrer."
Daraufhin der Fahrer: "Einer? TAUSENDE!!!"

:z
 
Nur wer entscheidet nun, was "unsinnige Beiträge/Spam" ist.
Dort hat nunmal jeder ne andere Meinung.
Ich persönlich mag viele Threads auch nicht.
Ich wäre auch einem Bann von kevin nicht abgeneigt, da ich viele seiner Threads für unsinnig halte.
Es steht aber eben nirgends geschrieben, welche Kriterien ein Post/Thread erfüllen muss, damit er kein Spam ist^^
 
Es ist im Übrigen falsch, dass Kevin sanktionslos rumtrollen kann. Mods können ja seine Benutzernotizen einsehen, in denen ja eindeutig belegt ist, dass er schon die ein oder andere Strafe dafür bekommen hat. Und das wird auch weiterhin so gehandhabt. Nur verurteilen wir ihn nicht pauschal für jeden Thread, nur weil er von ihm ist. Viele seiner Themen sind zwar recht sinnlos, aber meistens dennoch zum Thema des Forenabschnitts passend und auch nicht sinnloser als so manch anderes Thema in diesem Forum. Sollte sein Getrolle aber wieder zunehmen, wird er natürlich bestraft. Genauso wie all jene, die meinen, in seinen Threads ebenfalls rumtrollen zu müssen. Und das sind ziemlich viele, leider. Anstatt solche Threads einfach zu ignorieren, damit diese in der Versenkung verschwinden, wird förmlich auf Verwarnungen hingearbeitet.
 
Naja, trollen gehört für jeden User verboten, so ists auch wieder nicht:).
 
Kommt mal wieder runter Jungs. Dieses Kindergartengehabe ist einfach nur peinlich. Der Sommer kommt und es gibt wahrlich Wichtigeres als wertvolle Zeit in überlange Feedbacktopics zu investieren.
 
der typ postet doch entweder, weil er trollen will --> ban
oder weil er nciht alle aufem zaun hat --> krank --> ban (wegen schutz des forums und ihm selbst).
 
hmm wenn so viele User sich 4 seiten lang auslassen wie gestört sie sich fühlen, bannt ihn halt... ein Verlust wäre es sicherlich nicht...
 
Und ich kann euch zeigen wie man Leichen verschwinden lässt. Kein Ding :D

Was macht dieser kevin eigentlich hier, spielt er irgendein Spiel dass er auf das forum aufmerksam geworden ist?
 
Back
Top Bottom