Trickfilme: Shrek, Ice Age, Monster AG, etc.

Reaction score
0
Was haltet ihr von Trickfilmen? Mein Favorit ist atm Shrek, da ich die ganzen Gags und Anspielungen auf andere Filme voll geil find:)

Habe früher immer solche Filme geguckt, aber jetzt frage ich mich immer nur noch wie sie die Grafik so Hinbekommen habe, welche Peogramme sie benutzt haben und wie der Quell-Code wohl aussehen wird.
Aber sie sind Lustig :D

hm... eigentlich find ich alle gut :D

ice age, bin ich vor lachen fast vom kinostuhl geflogen :D

shrek is, wie com schon sagte einfach genial, wegen den ganzen anspielungen...

und monster ag... harhar, da war ich letztens im kino, war son kinderaktions tag, 3 euro :D

war auch gut

is immer wieder schön sowas... herzhaft lachen tut gut ^^

ice age is geil. shrek und monster ag hab ich ned gesehn ...
normalerweise seh ich mir sowas ned an. aber ab und zu isses lustig.

ich gucke sowas nicht
höchstens auf dvd
in kino war ich nur auf ice age weil das vorpremiere war.

ice age find ich am besten. das baby war so süss:)
áber ins kino würde ich jetzt net für gehn;) eher für matrix hrhr

Matrix muss sein, denn muss man einfach im KINO sehen. sonst haut der nicht rein, einmal muss man das feeling von Matrix mit allen Sinnen geniessen.

Ich find auch Shrek von allen am besten. Einfach wegen den etwas komplexeren Humors, der in den anderen beiden Filmen eigentlich Fehlt.

Ja, Shrek is eigentlich eh für Erwachsene. Die anderen zwei sind schon eher pure Kinderfilme:)

Hab davon nur Ice Age gesehen, hat mir aber sehr gut gefallen.

Ich hab Ice Age und Shrek im Kino gesehen und fand beide klasse. An und für sich würde ich aber bei Trickfilmen nicht ins Kino gehen.

Ich hab Ice Age gesehen und fand den ziemlich langweilig ... Shrek habsch zwar net gesehn aber da fand ich die Vorschau schon blöd lol ... naja Trickfilme mag ich eh net so

hmmm ich hab mir die filme auch an geschaut waren alle voll ok und lustig aber so filme sind net jedermans sache

Ice Age hab ich auch gesehen..aber bei so trickfilmen stellt sich kein "mensch" dumm an, daher finde ichs irgendwie nicht witzig :(

Hab IceAge un Shrek um Kino gesehn

fand die eigentlich ganz nett aber an Shrek kann ich mich voll nimmer erinnern O_o
Nur noch eine Szene hab ich irgendwie im kopf wo der Vogel da aufm Ast sitzt un solange singt bis er platzt irgendsowas war da...

naja Shrek 2 kommt ja auch bald mal sehn wat der bringt

im mom is aber Ice Age mein fav :)
Scrat ownt einfach alles

also Shrek war ja wohl verdammt geil @_@ freu mich schon auf Teil 2 komm im sommer 2004 o_O

Monster AG war nett und Ice Age war auch net schlecht....

demnächst kommt ja Finding Nemo den darf ich mir dann mit freundlicher finanzieller unterstüzung mit meinem bruder anguggen ,_,

Also Shrek hab ich leider nicht gesehen aber ice age und monster ag,beide sehr gute und lustige trickfilme,die stimme von otto bei ice age kam super gut an,bei monster ag gefiel mir die idee ansich!!

mfg

Hmz, Shrek ist von den 3 genannten Filmen wohl schon der beste;)

Vom Humor her am anspruchsvollsten....

Original geschrieben von mope7

hm... eigentlich find ich alle gut :D

ice age, bin ich vor lachen fast vom kinostuhl geflogen :D

shrek is, wie com schon sagte einfach genial, wegen den ganzen anspielungen...

und monster ag... harhar, da war ich letztens im kino, war son kinderaktions tag, 3 euro :D

war auch gut

is immer wieder schön sowas... herzhaft lachen tut gut ^^

Boa kind du bist 17JAhre alt und bist bei Ice Age aus dem Kinostuhl gefallen
Man oh Man wo soll das noch enden mit der Jugend
Ich sag da nur
Schreib dich nicht ab geh in ne Therapie für Drogensüchtige wie 40Mil andere in Deutschland
:lol :lol :lol :lol :lol :lol
War nur witzt

€: War ein shice Witz. Auf solche Posts können wir in Zukunft verzichten! Thnx, Hanna:)

Last edited by a moderator:
Back