Ich finde das manche sich das wirklich zu einfach machen. Es ist nicht einfach so, du verlierst deine Freundin und angelst dir einfach eine neue. Man "liebt" jemanden verdammt noch mal. Liebe ist das einzige Gefühl was so unendlich Berge versetzen kann und aber auch so unendlich wehtun kann.
Hat man einmal wirklich richtig geliebt und ich bin wirklich ein Typ welcher das mit ganzem Herzen und hingabe macht, dann ist es soverdammt scheiße zu sagen, "abhacken, andere Mütter haben auch...".
Klar ist ewiges hinterher weinen sicherlich der falsche Weg, trotzdem bin geht es niemals so einfach und man kann es sich eigentlich auch nicht einfach machen, Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Man trägt sie noch im Herzen und deshalb glaubt man oft immernoch an die letzte Chance.
Klar realistisch sein, die 2te Chance wird es wohl nicht geben und doch der einzigste Gedanke der einem vor einem ganz Absturz rettet. Es wird sicherlich schwieriger mit eine Sache abzuhacken, wenn man immer darauf hofft eine 2te Chance zu bekommen, aber es geht einfach nicht anders. Moralisch kann ich es überhaupt nicht vertreten jemand anderes einfach aus "Zeitvertreib" dazwischen zu schieben, klar ist man nicht ewig jung, aber ich finde man sollte sich schon bewusst machen, was es auch für die andere Person heißt. "Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu.". So alt der Satz auch klingt aber er ist wahr.
Ich habe ein Bild gemacht, von Lindas bastelein. Sie hat mir immer etwas schönes gebastelt oder gemalt. Nicht weil sie kein Geld hätte um mir was anderes zu schenken, sondern einfach weil sie ihre liebe für mich einfach jeden Tag aufs neue ausdrücken musste, weil sie genau wie ich auf der höchsten Stufe geschwebt hat. Sie hat wirklich jeden Gedanken mir gewidmet. Sie schlief mit meinen T-shirts nur damit sie glaubt mir näher zu sein. Es ist wirklich unglaublich schwer das ganze zu fassen und zu verstehen.
Gut ich möchte nicht in selbstmitleid oder darin verfallen, das ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere. Das tue ich aber es ist so verdammt verdammt schwer auch heute noch. Wenn ich an Sex denke, das tue ich weil bin ja ein Mann und so :-), spielen sich nur Szenen von ihr und mir im Kopf ab, ich kann einfach nicht an was anderes denken. Dann kommt immer der Gedanke, wie schön es doch war auch für sie. Manchmal ist sie vor Erschöpfung einfach ohne sich dannach zu duschen eingepennt. Manchmal ist sie dannach auf hochturen angekommen und war so über glücklich mit allem und jedem.
Dieses funkeln in ihren Augen, auch in meinen. Das ist einfach so vorbei.
Ganz ganz ganz schwere Kiste, aber ich schaffe das, da mache ich mir keine Sorgen. Im moment trainiere ich viel, mache viel sport und lerne. Das lenkt mich ab und mit der Zeit und das merke ich auch jetzt schon, stumpft das alles ein wenig ab. Dauert zwar leider sicher noch eine Weile, aber wenn ich keine Rückschläge in Form von Partys wo sie mit anderen rumalbert bekomme, werde ich damit abschließen bald.
Spätestens dann wenn ich mich neu verliebt habe und das, so kenn ich mich selber, hat eigentlich nie lange auf sich warten lassen. Aber sie war eben wirklich was ganz ganz besonderes.