- Reaction score
- 0
Oha ich bin ja gerade auf der Onlinerecherche wie Frauen eine Trennung planen wenn sie es denn tuen was ich fest annehme in den meisten Fällen und stoße hier auf diesen Beitrag. Tcha da komme ich mir doch vor als hätte ich ein Dejaveu. Kann mich ja so lächerlich es klingen mag voll mit dem ersten Post des Threaderstellers identifizieren. Meine Freundin hat mich dann sogar noch 550km durch Gemany fahren lassen, ihre Räumlichkeiten waren zugepflastert mit Bildern von mir. Um mir dann vor Ort nachdem wir so Sachen gemacht haben ;-) mit mir Schluß zu machen (ohne Worte, nur mit Blicken, krank oder?). Tcha das ist nun 6 Wochen her ich habe mir soviele Ablenkungen wie irgendwie möglich gesucht aber so richtig bekomme ich sie immer noch net aus meinem Kopf, hab es höchstens akzeptiert das ich auf die Schnauze gefallen bin weil ich mich Hammer auf die Person eingelassen hatte. Aber ich bin der Meinung das es auf manche Fragen einfach niemals eine Antwort geben wird. Und mein Motto ist ja trotzdem noch "Man heult seinem kaputten auto solange nach bis man ein neues hat" es ist für mich hart sich dranne zu halten aber mich kotzt die Zeit des trauerns so an weil es vergeudete Zeit ist und Zeit vieleicht das einzige ist was ich auf diesem Planeten nicht genug haben kann. Du solltest weiter an deinen Plänen arbeiten auch wenn es nur ein stures abarbeiten ist und sie dir laufend im Kopf rumschwirren sollte. Zieh dein eigenes Ding durch, ich zieh jetzt sogar weg, es war geplant zu ihr zu ziehen aber nun ist die einzige Priorität die Arbeit und Umfeld. Such dir deine alten Ziele raus auch die wohl unmöglichen und verfolge sie wieder oder weiter. Komischerweise haben mir aus meinem Freundeskreis die abgebrühtesten Frauenhelden am meisten weitergeholfen, sie haben mich nicht zu nem Macho gemacht und auch nicht dafür gesorgt das ich Groll gegen sie hege einfach nur für die Einsicht gesorgt das ich nichts machen kann wenn sie nicht will und es vergeudetet Energie ist. Ich beende meine Ausführungen mit den Standart Worten meines Vorgesetzten "Nach uns kommen "besserer"" (nerver ;-))
Last edited: