gelöst Treiberscanner.

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Kennt einer hier einen guten Treiberscanner (freeware).

Also hab einen PC von vor 4 jahren, nun formatiert, und XPpro draufgemacht.

Jetzt braucht der die richtigen Treiber.

was macht ein treiberscanner? ich kenn sowas gar nicht.

was macht ein treiberscanner? ich kenn sowas gar nicht.

Ein solcher erspart mir die Treiber für meinen Pc zu identifizieren, zu suchen und einzeln zu Installieren.

Er findet raus was für Hardware im PC ist, sucht die entsprechenden Treiber und Installiert sie dann kompakt mit einem Schritt.

Ein solcher erspart mir die Treiber für meinen Pc zu identifizieren, zu suchen und einzeln zu Installieren.

Er findet raus was für Hardware im PC ist, sucht die entsprechenden Treiber und Installiert sie dann kompakt mit einem Schritt.

also sowas was viele Linux Systeme eingebaut haben z.b.?

für was genau suchst du Hardware ?,... oder einfach für alle angeschlossenen Komponenten ?

also sowas was viele Linux Systeme eingebaut haben z.b.?

für was genau suchst du Hardware ?,... oder einfach für alle angeschlossenen Komponenten ?

Genau für alles was im PC einen Treiber braucht.
Von Grafikkarte bis Soundkarte.

Zur Not, gerade bei Mainboards etc kann man den Rechner aufschrauben und nachsehen, meist stehts drauf.

Das mit der Geforce Treiberinstallation hat nicht hingehauen obwohl es der Treiberscanner angegeben hatte, mist !

Systemwiederherstellung und zum ausgangspunkt.

Aufschrauben na gut.

gut das nachgefragt wurde, ich hätte dir jetzt sonst nen treiber für nen flachbettscanner gegooglet :D

Aufschrauben hatte ich noch keine Zeit, nun hab ich Everest ultimate als Tipp bekommen.

Keine Zeit zum aufschrauben, aber Zeit zum googlen?!?

Schraub die Kiste auf, und guck auf den Stickern nach was drauf steht ^^ Dann weißte, was du für Treiber brauchst

Status
Not open for further replies.
Back