Treffpunkt der Deutschen Community?

ja aber dann werden doch die gegner aus der gleichen lobby ausgesucht, oder nicht?

man kann sich ja beim automatch keine lobby aussuchen...
von daher kann man ja auch nicht entscheiden gegen wen man spielt.

Eine noch bessere Erklärung ist aber, dass diese ganze Online-UI total beschissen programmiert ist...

stimm ich dir zu

aber ich dachte es hätte nen effekt in welcher lobby ich beim automatch suchen bin...

Freizeit 1-4.
Allerdsings komme ich auch mal in deutsch 2 wenn ihr alle da seit ^^.
Und zum automatch, würde gerne wissen wie die programmiert sind. Ich find sie net schlecht, vorallem dass es meist gleichstarke gegner aussucht.
Aber was bringt den bitte suche ausweiten?

Das Automatch ist nicht programmiert, da sitzen ein paar Inder in Bangalore, die manuell die Spieler miteinader verbinden. :D

bin in seoul geboren :)

und die schriftzeichen sind so schön :)

Naja haben keine Feste Lobby :) ^^

Aber meist 1 bis 4 oder 16 ^^

Freizeit 2 hauptsaechlich
und sonst 1 oder 3.

Manchmal switch ich 5 Minuten nur rum um gescheite Leute zu finden.

Ich bin immer Lobby1,da ist immer das meiste los.

Btw ich seh gerade du bist Administrator Mr. Yuri,aber wieso kickst du mich den immer ingame?
Achso ja der Santa ist Nami.Ich hab dich ja ganz locker besiegt und dann hast du diesen Thread aufgemacht,wo man mich in 2 replays verlieren sieht und wo du erwähnt hast,dass ich ja garnichts besonderes wäre und nur Glück hab mit meinen BOs.Das war wohl deine Rache an mich,nachdem du innerhalb 3Minuten gegen mich verloren hast Nami.
Ich bin nie Lobby 2,denn da treibt sich immer Nami rum.
Lobby 1 is the best!
Ab und zu schau ich natürlich auch in Lobby Harcore rein,denn da sind ab und zu viele Pros.

Last edited:
Back