TraXX ist alles egal, war sogar online

btw 1. sache is voll unsinn : wieso sollte traxx anchts online kommen um an dem UF zu arbeitenn , wenn ich kurz on bin schau ich was läuft und häng mich net ans geschehen ew
 
patrick said:
btw 1. sache is voll unsinn : wieso sollte traxx anchts online kommen um an dem UF zu arbeitenn

Wieso nicht? ;) :D :p Ist ja eigentlich der Sinn der Sache, wenn wir was verbessern wollen dann müssen wir auch dran arbeiten, daran kommen wir nicht vorbei !
 
Es wird schon seine Gründe haben , schliesslich ist Weekend , und zur Not kriegen wir das auch alleine hin wir ham ja zum Glück noch Andi :)
 
lol
also andi hat heute nicht viel gepostet, und ich weiß nicht ob er mit uns einer meinung ist...
 
yo mal abwarten...passiert schon etwas, aber wo TraXX bleibt frag ich mich auch schon die ganze Zeit...
 
btw ich hab noch einen verbesserungs-vorschlag
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, ich wäre blöd aber mich stört, dass nach einigen sachen dieses fenser hier kommt (siehe pic)

denn wenn ich dann auf der seite danach bin und wie gewöhnlich den zurück-button meines IE klicke komme ich wieder zu diesem fenster
das heißt: ich komm nicht mehr dorthin zurück, wo ich erst war und muss nochmal von vorn beginnen, mich durchzuklicken

das fenster kommt zB nach PMs und nach SEARCH
 

Attachments

  • zwischenfenster.jpg
    zwischenfenster.jpg
    14.2 KB · Views: 58
Tipp : 2 mal ganz schnell klicken (fastclick skills stufe 9 benötigt )
Oder auf den Pfeil neben dem Zurück-Pfeil klicken (den kleinen ) und das 2te von oben anwählen !
 
ah stimmt ja
danke :)
den pfeil daneben hab ich schon immer übersehen omg
aber wie meinst du das mit dem ''schnell klicken'' ?
 
hmm er meint, dass du im 1 sek abstand auf den Rückwärtspfeil klickst! Aber das gehört weiss Gott net zum Thema!

er wird schon noch kommen, aber es zeigt halt, wieviel traxx am uf hängt....
 
Er kann das UF lieben wie seine Mutter , wenn DSL net geht dann gehts net ich kenn das Problem hab selber DSL das connectet net von allein (vor allem net wenn man die Treibercd verbrannt hat (mit Zigarettenstummel))
 
ich habe nochwas zu bemängeln
in der mitglieder-liste bei den top-10-posters
da steht vor mir (1400+posts) zB einer mit 656posts
wie kommt das denn?
sicher auch nichtmehr aktualisiert-->das könnte man mal machen
und die sterne werden wohl auch ziemlich unterschiedlich verteilt?
realzocka (1226posts) hat zB alle voll und ich (1410posts habe nur 5...)
wie kommt das denn?

noch ein voschlag:man könnte mal sämtliche ghost-nicks löschen (aber nur die, die nichtmal vollständig registriert sind)!!!
 
hm.

Scheisse...

Ich seh hier eskaliert es, und ich kann nix dafür, ich kann nur sagen mir ist das hier nicht egal, sonst würde ich keinen pfennig für ausgeben. tatsache ist, ich weis nicht wie das mit dem offtopic zustande kommen konnte?! hab jetzt noch net alles durchgelesen, auf jeden fall, bin ich jetz täglich ab 20 uhr im chat zu finden, mindestens eine stunde, ich werde jetzt mal was in die hand nehmen,.

mein konto von t-online wurde gesperrt ($$$....) mehr sag ich dazu net, danach wollte ich mich einwählen nachdem die sperre aufgehoben wurde und ich hatte nen PPP-Fehler im meinem ISDN Protokoll, ich konnte erst seit vorhin weider ins netz
 
Mach dir keine allzu grossen Sorgen wir sind dabei die Situation unter Kontrolle zu bekommen (siehe dazu admin forum part 2) ansonsten find ichs gut dass du jetzt wieder online kommen kannst und mehr Zeit zu haben scheinst wird sicher vieles einfacher ;)
 
TraXX said:
Scheisse...
Ich seh hier eskaliert es
hä? wie meinst du das denn?
negativ gesehen???
und hau doch mal ein pic von dir als avatar rein ;)
 
Spam nicht so rum
He TraXX ich hoffe mal das UF wird wieder was:)
 
hm immer der traxx? wa?
ich denke der macht genug für das forum.. kenne ihn ja in real..
der erzählt ja oft übers UF
 
Back
Top Bottom