TraXX ist alles egal, war sogar online

Reaction score
0
yo leutz er war hier , geschlagene 45 minuten und was hat er wohl gemacht ? Er hat sich sein uralt post angeguckt im Off-topic''wer kann das hier hacken ?'' so wie es aussieht ist er nicht an dem UF geschweige denn an uns intressiert sondern nur an seinen sachen... hab ihn entdeckt als ich noch ma wach wurde un net pennen konnt dach ich guck ich doch nochma rein ...naja ich finds echt armseelig das du Traxx dich nur um deinen eigenen scheiss kümmerst hast net einmal in den United talk oder sonstwohin geguckt sondern nur in seinen thread... gib mal stellungnahme !!!

Attachments

• uf_bild.jpg
    uf_bild.jpg
    90.4 KB · Views: 125
Last edited:
Hab ich auch gemerkt , es stimmt mich traurig :(

Yo Freaky war online und hat mir die Neuigkeitn gerade mal geposted...

MSN geht auf: Sky, TraXX ist online...ich moment...

Ja siehe der der Chef war da...wo gurkt er rum? In seinem eigenen Thread im Off-Topic...IM OFF !!!!!!!! Hey sowas ist doch krank?!

Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, sogar gersultan vom CnCBoard war da...kuckt seinen post im "Letzte Entscheidung" nach...ich denke er belächelt uns ein bisschen und wisst ihr was noch schlimmer ist, ich stimme ihm zu, das UF ist ein Witz geworden...

Ich sage euch was wir machen, wir nehmen das echt selber in die Hand...ich stelle ihm ne frist, entweder er meldet sich innert den nächsten 3 Tagen oder wir basteln selber...wenn er schon hier war und nichtmal zeit hat sich um das Überleben eines ganzen Forums zu kümmern sondern in echt jetzt unwichtigen Threads rumzutreiben dann muss ich ihn echt in Frage stellen

1.Wer soll das bezahlen (naja gut 25 Euro is net die Welt wenn jeder 1 euro zahlt fluxt das lol)
2.Wie willst du das in die Hand nehmen es geht net , Traxx kann den Posten höchstens übergeben , dazu muss er aber auch hier sein und das machen ...

zu dem will ich sagen das du TraXX kein admin, founder mod oder sonstwas bist sondern einfach nur n schlechter witz!!!Wenn ich was hab wodrum ich mich kümmern muss dann tu ich das auch. als beispiel wenn du jetzt n hund hast der muss 3x täglich raus brauch fressen etc. was passiert wohl wenn du nichmehr mit ihm rausgehst und ihn nichmehr fütterst etc. ? Richtig ! dann vergammelt er ! und so is es mit dem uf und ich muss sky einfach recht geben das uf is nur noch n witz !

Achja ich möchte noch auf einen Missstand hinweisen der eigentlich net dazu gehört aber einiges erklären kann .
wie man sieht versucht da grade ein guest ein thread bei uns zu erstellen (lol) .
Nun wie ich heute herausgefunden habe kann man hier als Guest netmal Topics anschauen !
Kein Wunder dass sich kein neuer User registriert , man kauft ja schliesslich net die Katze im Sack !!!
Ich finde das unverantwortlich , das ist jetzt schon länger so als ich in Hamburg war und ein Topic angucken wollte kam ich auch net rein dachte erst das lag an was anderem aber heute wollte ich jemandem hier was zeigen der hier net registriertt ist und er kam net ins Topic und extra anmelden wollte er sich net also wirklich ...

Sage dir was wir machen:

Wir haben 2 Möglichkeiten...

a) Warten bis TraXX kommt, uns irgendein Gelaber anhören wieso warum und sone kacke

ODER b)

Wir übernehmen den ganzen Laden hier !!! Das wird aber nicht so einfach sein weil wir ein paar Probleme haben:

1. TraXX ist Chef und hat Passwords
2. TraXX bezahlt

Es gibt nur 2 Auswege, entweder übergibt uns TraXX das Forum so wies ist und erlaubt uns auf nen anderen Webspace zu gehen...oder...

Wir ziehen mit Gewalt um...dazu brauchen wir aber ein paar Jungs hier

Hab mich grad mt Freaky unterhalten, alles was wir bräuchten wäre

Webspace und ne Version des UFs, dann können wir das Zeugs selber in die Hand nehmen...

Was denkst ihr?

ich denke nich das uns traxx das board so übergeben wird wie es jetzt is da er wahrscheinlich viel zu sehr an dem hängt wo er sich net drum kümmert...also müssten wir n komplettes neues uf basteln wie gesagt is net einfach aber mit paar leuten die erfahrung haben und sie mit uns teilen wollen kriegen wir das gebacken... nur find ichs echt scheisse von traxx er kommt guckt sich seine alte scheisse an und geht wider ich hab echt das gefühl das ihn hier nichtsmehr interessiert!wenn er probleme hat soll er das lösen aber soll das hier net im stich lassen was ihn brauch das is einfach nur unverantwortlich und einfach unzuverlässig !

Hmm naja würd gern hierbleiben findes gemütlich usw ein umzug wäre sau stressig , aber es kommt noch etwas erschwerdend hinzu :(
Naemlich der einzige der uns eventuell helfen wollte und könnte , Kilinator , dessen comp is heute abgekackt , Festplatte im Arsch , ka wie lange das dauert...
Schlimme Zeiten sind angebrochen auf jeden Fall sollten wir NICHTS ÜBERSTÜRZEN !

Ich weiss, finds auch recht gemütlich hier, schade dasses so kommen musste :(

Und Kilis PC ist echt am Arsch, hat mir sogar noch was gesagt er braucht nen neuen Kühler...

Wir sollten wirklich nichts überstürzen, das beste wäre wenn TraXX uns das Forum übergeben würde und wir die 25€ dann bezahlen würden...

würde mir das so vorstellen...wer Admin oder Mod eines Hauptforums ist, der bezahlt 1€ pro Monat ans UF...klingt fair oder?

weil 1€ ist echt nicht viel...cya later gehen pennen ;)

blarrr, das mit meinem comp is ned soo schlimm =), kann scho on sein nur nach ner zeit braucht er ne abkühlphase hehe

was mit traxx is....keen plan, aba zahlen wird er weiterhin also macht euch darüber mal keine sorgen. Und sky, das UF "übernehmen" kaum, aber dazu beitragen dass es wieder aufwärts geht ja.

Wegen pws...was hat das damit zu tun? Das einzige was traxx hat und ich ned is die db mit den pws, alles andere kann ich auch machen (was das UF selber angeht). Technische sachen sin auch ned mein gebiet

Ja , gut Andi , dann mach was setz neue Admins eins die dann neue Mods einsetzen und sich vor allem darum kümmern das Gäste Topics lesen können wir halten dich dafuer für fähig genug.
Falls du auf Traxx warten willst weiss ich net wie lang wir dann noch warten müssen ...

lol leute wenn ihr das ganze selber in die hand nehmen wollt sag ich nur mahlzeit!

wenn irh jez umziehen wollt müssen mal die users wieder kommen.. wird so sein wie siehe game-boards.de is ein SCHEISS

und ich finde ihr solltet traxx hier net so fertig machen!
immerhin köntn ihr es ihm (und auch andere personen) verdanken das es uf in DIESER form gibt den so tief ist es immer noch nicht. und nur durch herumgerede etc wird es auch net besser.

@sky das mit neuen admins und so ich sehe ihr im moment genau eine person die dazu das zeugs hat udn das ist kili !!

auch wen du sagst jaja is kein problem der und derm acht das lol

da sind viele möchtegern die sich freuen wnen sie mod der sowas sind das sie ihre meinung durchbringen!

broady hat leider recht...es gibt ned viele hier bei denen ich wirklich das gefühl hab dass sie was tun wollen und ned nur auf irgend nen schwulen posten aus sind.

Stimmt auch wieder , aber man wird das ja dann sehen , wenn sie nach ner Weile ihren Job wieder vernachlässigen muss man halt am Ball bleiben und die dann auch gegebenenfalls entfernen .
Und sag mal was ist jetzt mit dem Gastzugang , der is eminent wichtig .

naja, es is halt so, wenn jmd lesen will muss er sich registrieren ne ^^
Dahinter is schon ne logik

wie schon oft gesagt: vergesst es, 10 Admins und 30 Mods zu ernennen.

Besser nur 2 Admins, dafür richtige. Wenn es wieder zuviele sind, denkt jeder, ach, der andere machts ja sicher. Und wenn es zuviele sind, gibts wieder lange Enscheidunsprozesse und die Gefahr, dass einer seinen Job nicht tut ist um ein vielfaches höher.

Aber ich habe eh das Gefühl, ich sei der einsame Rufer in der Wüste. Ich schreibe alles 1000 Mal, mache X-Vorschläge, aber keiner macht was draus.

Traxx muss handeln und zwar schnell. Niemand anders kann sonst was tun.

Also übernehmen?Sky willst du hier nen Putch veranstalten ;)
Als Traxx hier war, wars schon 2 Uhr(sieht man ja aufm pic), vielleicht hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen, warten wir mal ab was geschieht, ob wir alles jetzt an einem Tag ändern oder innerhalb ner Woche is auch schon egal,schlimmer kanns net werden.

Ne andi das halte ich net für sehr sinnvoll , wenn ich z.B. in ein anderes Forum gehe und vorhabe mich dort eventuell zu registieren dann schau ich mir vorher auf JEDEN Fall erstmal ein Posting an um zu sehen wie das so aussieht (Benutzerinfos , Signatur usw) und ich denke nicht dass mehr Leute gewillt sind die Katze im Sack zu kaufen .
Und wir wollen ja auch net dass sich jemand der nur 1 Thread lesen will und danach nie wieder herkommt hier extra registirieren muss , das führt zu diesen vielen Ghostlogins ...
Ich denke da wir neue User gewinnen wollen sollte das abgestellt werden , und die die hierbleiben wollen registrieren sich doch dann sowieso !

Back