Traumtod?

hmm ein dummer tod ist auch, wenn du zb psychisch zusammenkippst !! ist nem freund sein opa passiert !

hmmm sterben naja,wenn ich keine lust mehr hab würd ich was schmerzloses nehmen,tabletten oder so :) und ansonsten so im alter von 70-80 einfach nur einschlafen und niewieder aufwachen , hört sich irgendwie traurig an :( :D

am liebsten in hohem alter wenn ich alles hatte was ich wollte,bei ner sprengstoff entschärfung,hauptsache es geht schnell,denn langsamer qualvoller tod im krankenhaus is das schlimmste,mfg jörg

oder ich würd als letztes fallschirmspringen machen..4000 meter in der höhe ohne fallschrirm das ownt !

jo,adrenalin kick und pratsch in sekunden schnelle:) mfg jörg

Original geschrieben von DRAGONMFG
am liebsten in hohem alter wenn ich alles hatte was ich wollte,bei ner sprengstoff entschärfung,

Rofl,auf so ne Idee muss man überhauopt erstmal kommen:lol

aber ich glaub wohl kaum,dass du im hohen ALter ne Bombe entschärfen wirst:D

jo,stimmt scho,aber es wäre ziemlich kurz oder:D:D mfg jörg

ich lass mir von den amis per luftpost ne atombombe schicken

mein traumtod, egal wie aber kurz und schmerzlos soll er sein!

Original geschrieben von David
oder ich würd als letztes fallschirmspringen machen..4000 meter in der höhe ohne fallschrirm das ownt !

klar Fallschirmspringen ohne Fallschirm :D
is genauso wie Motorradfahren ohne Motorrad :pp :pp :pp
erst überlegen dann schreiben :D

Btw...hm...ich hab keine Vorstellung, wie mein "Traumtod" sein soll, vielleicht wenn ich später ma Pilot sein sollte, dass es dann irgendwie passiert....
Hauptsache das passert net zu früh, das wäre doof :scared

hmm also ich will erst sterben wenn ich alt bin und mein "traumtod" wäre, wenn ich einschlafe und nicht mehr aufwache :o

kam gerade im tv,son irrer is als geisterfahrer nähe köln mit vollgas gegen laster gefahren,wahrscheinlich selbstmord,lkw fahrer mit schock im khs...
sowas is das letzte,andere leute mit in den tod reissen oder es zu riskieren:shout....
schlimm sowas,mfg jörg

Yep , wer bei seinem Selbstmordversuch andere mit reinzieht ist für mich einfach nur ein Baka !

Einschlafen klingt auch gut , je nachdem was danach kommt ...

Ja, sowas finde ich nur noch 4551! Deshalb kann ich`s auch ned verstehen, wenn sich manche vor den Zug werfen. Mir tut da immer der Zugführer leid:(

jo,hab letztens nen bericht gesehn,da war ein zugführer,der hatte schon über 10 leute vorm zug gehabt,der musste seinen job aufgeben...mfg jörg

mit meiner frau einschlafen und nie mehr aufwachen *träum*

aber so wirds nich kommen, vllt überleb ich sie und geh dann in ner klaten regnerischen nahct zu ihrem grab, weine, schrei gen himmel ob ich ein guter mensch war und fall dann um, wo ich langsam meinen lebensatem auspuste @______@ kroas :D

oooder, was viel wahrscheinlicher ist... ich nippel mit 68 an lungenkrebs ab.. einsam und allein, weil ich nie die richtige frau gefunden hab und meinen freunden gegenüber so geschlossen war... (bzw, sie haben mich nie verstanden... dabei ist das leben so einfach und locker...) und meine familie wird sich nen dreck um mich kümmern, da ich keine kinder habe und mein doller bruder meine beerdigung verpeilt :D

hm....

und ich will, dass irgend so ein dummes schwein am leichenschmaus an meiner beerdigung erstickt und abkrazt... fressen sich über meinen tot die wampe voll, also soweit kommts noch ;) :D

oha,habt ihr gelesen was benny oben geschrieben hat vor seinem tod? :(:(
leider konnte dieser wunsch nicht erfüllt werden,das is sehr hart finde ich:(:(

Hm *schulterzuck*, so ist das Leben.
Ich denke jeder wünscht sich einen schnellen schmerzlosen Tod. Und es ist bei sehr vielen Leuten ist es eben so das das nicht in erfüllung geht.
Das ist weder hart noch sonstwas sondern einfach eine bedauerliche Tatsache.

Für meinen Teil erhoffe ich mir auch einen schmerzlosen und schnellen Tod.

mfg Dia

jo habe auch gerade gesehen das da benny noch geschrieben hat :(

denke mir ist eigendlich egal wie ich sterbe, möchte einfach das mir keiner zusieht wenn ich sterbe =)

finde es viel geiler daran zu denken wie man wohl so sit mit 60 oder 70. wie würdet ihr da am liebsten so sein?

Back