Traumland?

Original geschrieben von t0bi
Also ich würde schon gern in DTL. bleiben, aber am besten nach Bayern ziehen, denn da sind die Unterschiede zu M-V himmelweit, einfach alles is besser, die Infrastruktur etc.

tobi

bayern is geil,aber teuer:(

hm ich würde gerne für immer in mallorca sein, am strand mit viel geld :prost

Hm Auf keinem FALL in DeN USA da sind nur Verückte hab mir letztens mit der klassse so n reportage ueber die und ihre waffen angeschaut absturz

also traumland ???????ßhmmmmmmmm

PoLEn :pp

England :smokin

Türkei looooooooool nur kanaken lol alle schlagen scherz:shout

ach komm england doch net realstyle....
also ich habs mir nochmal überlegt:
-australien
-Usa - californien
(japan hmm wenn genug geld hast ja...also millionär)
Scandinavia

Japan o_o

Weiss ned müsst ich mir angucken so generell scheints ja ganz kuhl zu sein .... ansonsten Dance Nation zus. mit Fert :D

Am liebsten würd ich in Kanada oder Norwegen leben, Fjorde rulen einfach!! :angel :D

ja aber kyle kommt aus ausitrailienland

ja ausitrailienland wär kuhl jojo^^

Last edited:
ich habe schon gelebt in
australien, neuseeland, usa (Florida/Denver/NYC/LA)
gb, meistens bin ich aber in afrika.
am besten gefällt mir auch afrika, und die meisten neger sind bald in wuppertal lol.:shout

Security: bitte unterlasse deine rassistischen ausdrücke

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
in kuba ... mach ich auch sicher als rentner bis dahin is deutschland super :)

watt willste denn da?
zigarren rauchen und neuer fidel werden? :D

Australien ist meiner meinung echt fett.

naja aber denke da musste mal locker 1 monat hin

sonst lohnt es sich net.

und dann wird glei mal richtig teuer

irgendwann kuff ich mir ne schaafsherde un zieh nach irland...

für'n urlaub würd i görn nach amiland,aber leben willi da nich

also in japan urlaub machen is ja ganz nett aber da arbeiten und kohle verdienen? ne das sind miese bedingungen... finnland wär mir auch recht für ne kurze zeit...annsonsten noch holland oder schweizt/österreich(da isses mir nur irgendwie zu bergig)

Nach Amerika will ich auch mal. Aber wenn, dann nicht hinziehen, sondern nur Urlaub machen... Mach ich auf jeden Fall, weil die Tante meines Vaters in NY wohnt...hehe, aber wann ich da mal hingehe, weiß ich noch ned. Hab`s in der nächsten Zeit eher net vor:o

Urlaub in einem heißen, muslimischen Land wäre cool, so Ägypten oder irgendwo in die Sahelzone oder so Karl May-Gebiete (Persien (Iran) usw.). Aber leben könnte ich mir nur in Australien vorstellen.

Back