Traum Tod?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
jeder will ewig leben aber das geht ja nicht! *leider*, deswegen wir würdet ihr euch euren abgang in den jenseits wünschen?

Hmm ich glaube das hatten wir schon mal....naja um das ganze spektakulär zu machen würd ich mich mit ner rakete in himmel schießen lassen, die dann in der stratosphäre explodiert und ein riesen feuerwerk auslöst, dass wie ein Sarg aussieht :D

Aber mal ehrlich, keiner will ewig leben.
Ich hab keine Lust hier auf der Erde zu sitzen bis die gesammte Menschheit ausgerottet ist und die Sonne zu ner Supernova wird und alles in den Sonnensystem verbrennt. Danach ewig durchs All zu treiben, ganz allein ist auch nicht lustig.
Definiere ewig leben. Unverwundbar sein? Das musst du sein, sonst könntest du ja durch eine Kugel umgebracht werden oder durch sonst irgendwas, oder meinst du immer älter werden und dahinwegetieren...

a) sehn wie die sonne erlischt
b) freitod durch harakiri
c) feuergefecht
d) für das höhere wohl heldenhaft abtreten

wird wohl nix davon passieren also nehme ich an das ich bei einem haushalts/verkehrsunfall sterbe oder langsam vor mich hin sieche und an einer zivilisationskrankheit sterbe

Hmm naja vorm Abkratzen noch schnell nen Fallschirmsprung oder Bungeesprung, ohne Fallschirm bzw Seil natürlich ;)

Will eigentlich nie sterben aber irgendwann muss ja jeder mal so wieß im moment aussieht wer dich wohl irgendwann am baum landen wenn ich meine fahrweiße nicht ändere aber wenn ich es mir raussuchen müsste würde ich am liebsten beim ficken sterben lol

ich würd mir mein traum erfüllen...als erstes ne m4a1 haben oder para und dann in de kampf gegen ausländer lol....
sterben tu ich dan mit ruhm

Status
Not open for further replies.
Back