Ghosttalker Joined Dec 24, 2003 Messages 9,226 Reaction score 0 Jan 3, 2006 #21 erstmal deutsch lernen :/
Murdock Joined Mar 4, 2005 Messages 7,104 Reaction score 1 Jan 3, 2006 #22 Ghosttalker said: erstmal deutsch lernen :/ Click to expand... lol schade.........
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 3, 2006 #23 R4v3n said: B2T ! TnX's andere Version - n1ce. Click to expand... ? so hab mir ernsthaft mal nen Kopf gemacht ^^ also: wenn's ganz allgemein gemeint ist, würd' ich's ca so sagen: Every morning gives you another chance to change your life. wenn's als direkte Kritik gedacht ist, eher so: Every new day would give you a chance at a new life. so würde es ein Amerikaner sagen für Deutsche klingt möglicherweise meine allererste Version besser kA
R4v3n said: B2T ! TnX's andere Version - n1ce. Click to expand... ? so hab mir ernsthaft mal nen Kopf gemacht ^^ also: wenn's ganz allgemein gemeint ist, würd' ich's ca so sagen: Every morning gives you another chance to change your life. wenn's als direkte Kritik gedacht ist, eher so: Every new day would give you a chance at a new life. so würde es ein Amerikaner sagen für Deutsche klingt möglicherweise meine allererste Version besser kA
GeNeRuLeR Joined Jul 6, 2004 Messages 1,736 Reaction score 0 Jan 5, 2006 #24 wie wärs mit Every new minute is a chance to end your life. Click to expand... mal was ganz anderes - vielleicht gefällt dir des ja besser raven ps:bin wieda vom snowboarden da und kann spammen
wie wärs mit Every new minute is a chance to end your life. Click to expand... mal was ganz anderes - vielleicht gefällt dir des ja besser raven ps:bin wieda vom snowboarden da und kann spammen
Murdock Joined Mar 4, 2005 Messages 7,104 Reaction score 1 Jan 6, 2006 #25 wofür wollteste des eigentl wissen?
ZedSt4R Joined Aug 29, 2004 Messages 2,397 Reaction score 0 Jan 6, 2006 #26 wahrscheinlich für nen beitrag im gamersreplay forum, den er 5 min nach threaderstellung dann doch gleich geschrieben hat .^0^
wahrscheinlich für nen beitrag im gamersreplay forum, den er 5 min nach threaderstellung dann doch gleich geschrieben hat .^0^
poohustler Joined Feb 20, 2005 Messages 6,718 Reaction score 0 Jan 7, 2006 #27 oder für seine bringdichnichtumsondernkommzurgesprächstherapie-therapie die er nebenbei leitet um fetten amis das sterben abzulernen
oder für seine bringdichnichtumsondernkommzurgesprächstherapie-therapie die er nebenbei leitet um fetten amis das sterben abzulernen
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jan 7, 2006 #28 heeeeeeeeeeeey! niemand ist hier feeeeett! Eine Selbsthilfegruppe zu leiten ist eine Erfahrung die jeder einmal machen sollte, ich hab aber noch zuviel Auswahl
heeeeeeeeeeeey! niemand ist hier feeeeett! Eine Selbsthilfegruppe zu leiten ist eine Erfahrung die jeder einmal machen sollte, ich hab aber noch zuviel Auswahl