- Reaction score
- 2
Also ich brauche dringend einen Trainingsplan für die Oberkörper Muskulatur.
Am besten wär so ein Wochenplan.
Schwerpunkt : 1. Brustmuskulatur | 2. Bauchmuskeln | 3. Arme
Dann könntet ihr mir noch einen Ernährungsplan versuchen zu machen. Wär schön wenn ihr mir nen richtig hübschen Plan für die Muskulatur machen könntet. Danke !
Mein Ziel ist es einen Körper wie Cristiano Ronaldo zu bekommen. Klingt jetzt vieleicht komisch aber der ein oder andre weiß ja wie der aussieht.
Ich kann nur anbieten euch in meiner Signatur zu verewigen oder euch via online banking 10 € zu überweisen.
Danke!!!
Also Ich bin 1.84 wiege 75 Kilo
Spiele Täglich Fussball.
Möchte zu Hause Trainieren
Habe Hanteln !
Am besten wär so ein Wochenplan.
Schwerpunkt : 1. Brustmuskulatur | 2. Bauchmuskeln | 3. Arme
Dann könntet ihr mir noch einen Ernährungsplan versuchen zu machen. Wär schön wenn ihr mir nen richtig hübschen Plan für die Muskulatur machen könntet. Danke !
Mein Ziel ist es einen Körper wie Cristiano Ronaldo zu bekommen. Klingt jetzt vieleicht komisch aber der ein oder andre weiß ja wie der aussieht.
Ich kann nur anbieten euch in meiner Signatur zu verewigen oder euch via online banking 10 € zu überweisen.
Danke!!!
Also Ich bin 1.84 wiege 75 Kilo
Spiele Täglich Fussball.
Möchte zu Hause Trainieren
Habe Hanteln !
Last edited:

aber scheiß auf 16 euro im Monat und geh zu McFit... just my 5 cents... aber für Disco-Pumper (oberkörper-only) hab ich nix übrig... es is eins, durchs tägliche Fußballspielen trainierte beine zu haben - aber es is was anderes ein oberkörpertraining im muskelaufbaubereich mit einem ausdauersport für die Beine zu kombinieren... schwachsinn...

.
- wenn du es nötig hast jemanden umzurennen, mangelt es dir an spieltechnik und nicht an Muskeln...