Training

löl jo hab echt viel mitbekommen :D

dass ihr nur welche von Fire@ un @CnC@ aufgezählt habt un die alle nur eine map können......:pp

lol wherezone ich bin stolz atimecops mate sein zu dürfen wir haben schon alle top clans geschlagen von den du denkst die sind sau gut! wir sind nun mal die besten den wir cruisen :D

AFFEN POWER MACHT EUCH ALLE NIEDER !!! so siehts aus har har har har har ...mfg jörg:kek

lol ich spiel micht nicht auf ich sag wie es ist
hier sind alle newbs bis auf timecop der weiss auf heck wenigstes noch wie man baut =)))))

hehe Yuri, du hast grad gestern oder so vs meinen bruder verloren und den wiederum mach ich meißt platt, also spiel dich nicht zu sehr auf - klar bist du gut, aber dass du hier ankommst und sagst, alles nobbs find ich ziemlich arrogant ^^

Nils ich geb dir Recht ;)

@Yuri un aTimeCop

ihr seid echt voll die Spinna!
Wenn man die Posts von euch so liest, könnte man voll denken, es gibt nur eine Map namens Eiszeit in Ra2 un wer die kann, der is der Beste :lol

Sagt ma, welche Maps ihr noch so könnt...:flame

@wherezone

mach mal dein ra2 an du hast voll kein plan mehr von dem game
heck is die map überhaupt da gibs nix zu rütteln. also werden auch die skills an heck gemessen.

stell dir ma vor, ich hatte heute sogar schon Ra2 an :pp
menno du Heini hast meine Posts net richtig gelesen...

Original geschrieben von WhereZone

Ausserdem wechselt die map sowieso bald wieder.
Am Anfang wurde in jedem Game Olymp gespielt, dann gings auf CS un nu isses bei Eiszeit....

Zähl nun mal noch maps auf, die du echt kannst...dann können wir ja gerne ma testen, ob du wirklich die auch kannst oder eben ein Onemapper bist....

Für mich hat das echt überhaupt nix mit Skill zu tun, wenn man nur eine map spielt, egal ob es andere auch tun oder net...
Als ich noch n00b war, hab ich auch immer nur lbl bei Megareichtum gespielt, 90% der Spiele gewonnen...un hatte ich was drauf? - Nö

Also gang wenn du gute clans schlägst spielt ihr auch nur eine map. Du bist auch nur so ein eiszeitspieler. Und ihr müsstet die auf anderen maps auch schlagen. aber ich glaube das kannst du nicht!:nono :nono kannst mich ja verbessern!Aber du spielst auch nur eiszeit!

Alter schwede

Tor one maps CS wenn die was anderes gamen losen die, spielen aber ab und an. Am ende des monats pushen sie sich immer hoch

Bei denn richtigen top clanen is es anders die one mapen alle heck und ab und an cs oder sp( so wie ich auch).

Original geschrieben von aTimeCop

Tor one maps CS wenn die was anderes gamen losen die, spielen aber ab und an. Am ende des monats pushen sie sich immer hoch

T@R pusht schon seid einer ewigkeit nichtmehr...scheinst ja wirlklich viel von ra2 zu verstehen wenn du nur heck onemapst - ich seh da kein skill drin eine Map zu können und keine andere. Ich meine, ich kann auch "nur" 4 oder 5 maps richtig gut - aber nur eine? hu - das ist sicher kein können.

ich habe geschrieben das ich auch cs und sp 2 vs 2 spiele aber nich immer so erfolgreich da ich die maps nich wirklich gut finde und man sollte das machen was man am besten kann und am meisten spass macht.

1 vs 1 kommen da noch LBL heartland cs urban rush dazu

also ich denke das reicht

Wer ist denn nun der Beste???

hi folks,

also offensichtlich gehen hier die Diskussionen nur noch darum wer der beste ist und wer ein noob ist.
"Ich bin der Ruler!!! I own u!!! Alles nur noobs!!! Ich bin der King von RA2!!!"
Ich sag nur, richtig LOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
1. Sagt mal warum trefft Ihr euch nicht einfach im WOL und spielt gegeneinander?? Alles andere ist nur heisse Luft

2. Findet Ihr das nicht langsam kindisch ???

3. Habt Ihr eigentlich keine anderen Hobbys??

oder 4. Habt Ihr in eurem Leben nix anderes erreicht worauf Ihr stolz sein könnt???

und 5. DAS IST NUR EIN SPIEL!!!

Denkt mal darüber nach Jungs und Mädels.

MfG

AgentS0L0:nono :nono :nono

orginal msn text

WhereZone sagt:
soll ich dir ma was sagen? Onemapper sind für mich viel schlimmer als mapcheater

ähm gg mich spielst du 1on1 immer nur lbl und 2on2 cs NIE was anderes :nono :nono :nono

ich spiel fast alle maps :cool

jo cs und lb sind die typischen maps die aufm euro gespielt werden
eiszeit ist halt nur was für profis :angel :angel

lass mich raten du zockst im euro server, da gehörste auch hin!!! muhahahaahahlol!!!

ra2gang,atimecop,acnctank.yuri sind gutte spieler

die anderen sind alle newbies

Back