Training

Reaction score
0
Ich biete newbies an sich kostenlose tips zuholen und biete exklusive trainerstunden.

y0 dennis ich hätte gerne so 10 stunden täglich auf abfluss vieleicht kannst du mir weiterhelfen meine canons trefen nämlich nicht mehr lol

also da muss ich mal in meinen terminkallender schauen

wer bist du überhaupt
das wird nich ganz billig :pp

ja hallo erstmal ich bin der yuri der yuri54 :angel :angel

man man man hier is echt net mehr viel los nur noch newbs die denken sie sind gut ......

hey yo, ist atimecop dein aktueller nick iin ra2?

mein freund kann n paar stunden, oda wie lang du willst sehr gut vertragen er heisst "AC25" und ist immer so ab 20,00 UHR da!
page ihn mal an, thx!

ps: er weiss nix von der überraschung :pp *g* :angel

ich glaub mit par stunden ists da nicht getan lol

@ atimecop

oh man,
findest Du das nicht etwas lächerlich?

Dachte du wolltest mir mal zeigen wie gut Du bist!

:smokin :smokin :smokin

@drabbombe :angel

Man merkste eigentlich nich das ich euch nur so aus spass und langeweile provuziere.
Können aber gerne nen spielchen machen

jo dennis
aber der fairness halber würd ich dann deutschland nehmen egal welche map lol

Original geschrieben von MrYuri
man man man hier is echt net mehr viel los nur noch newbs die denken sie sind gut ......

jo solche wie du!

man is das scheiße dich hier so aufzuspielen.was anderes als arschkriechen kannste eh ned

@time
und das mit den trainerstunden....hmmm...du magst sicher ned schlecht sein aber der beste bist bestimmt ned und angeben kannste mit deinem können sicher auch ned....

ne der beste kannste net sein,agirgl is nämlich der beste,da haste nie ne chance timekopf,hehe ...mfg jörg:kek

ne is klar.

ich denke schon das ich gg ihn locker gewinne abwohl ich noch vor kurzen 5 monate pause hatte

davor war ich meines erachten einer der 5 besten Deutschlands

also keep cool

Original geschrieben von aTimeCop

davor war ich meines erachten einer der 5 besten Deutschlands

jup glaube ich dir.....un WIE ich dir das glaube....nämlihc -=0=-

wer war denn besser?

da bin ich ja mal gespannt ich gehe von 2 vs 2 on heck aus

im 1 vs 1 war ich nie so der owner, habe da nie ne karte gefunden die fair is und mir zusagt

omg sorry aTimeCop aber *lööööööööööl*

1. wenn du von 2 vs 2 ausgehst, kannste NIEMALS sagen, dass du einer der besten 5 Spieler in .de bist....brauchst z.B: nen guten Partner un dann is das nicht deine Leistung alleine...

2. ich sag nur scheiss Onemapper....als guter Spieler, MUSS man fast alle maps können

3. kann ich dir auch paar Spieler nennen, die auf heck besser waren in 2 vs 2....

dann fang doch bei 3 an

abgesehen davon is heck 2 vs 2 die einzig wahre map die von allen top clans gespielt wird.
Und eine objektive meinung der fähigkeiten kann man sich schon holen

das mag schon sein, dass es nur die Top Clans spielen...
Aber du musst erstma von den Top-Clans die 5 besten Spieler raussuchen, un da bist DU ganz sicher net dabei.
Ausserdem wechselt die map sowieso bald wieder.
Am Anfang wurde in jedem Game Olymp gespielt, dann gings auf CS un nu isses bei Eiszeit....

Ich denke mal paar Spieler aus DE1000 waren besser, als du bist...denke ich ma kP...bei KDR bin ich mir aber sicher....
Dann Matrix464, hieß früher xChampxy oder so ähnlich....
Wie's jetzt ausschaut weiß ich net, ich hasse die map...un zogge auch net mehr so aktiv.

Jedenfalls bist un warst du niemals einer der 5 besten Spieler....wie gesagt Eiszeit hat früher kaum einer gezoggt...

@ wherezone

haste ja in msn gerade mitbekommen:pp :pp :pp :pp

Last edited:
Back