traingaime aka rabbeat (mymostfamous), kleiner flamer and dcer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
traingaime aka rabbeat (mymostfamous), kleines flamekid and dcer

naja nachdem die 2.niederlage in folge für ihn drohte und das auf einem seiner funaccounts und ihm die verbalen endgleisungen ausgingen zog er grandios das kabel

achja 1. automatch hat er zwar nicht disconnected, aber ging wie im 2.spiel nicht ohne massives gelabere seinerseits von statten

Attachments

• traingaime dcer.JPG
    traingaime dcer.JPG
    144.7 KB · Views: 15
  • mymostdcer.zip
    mymostdcer.zip
    109 KB · Views: 1
Last edited:
jaja ich bin ne 0, wasn gag tanx...omg dont make me go emo and cut with razorblade wuahhhh

Last edited:
omg Benni ;)

{0} am Namen in RA3 = du bist vorher disconnectet ;) wollte darauf hinaus, dass der DC im Match davor ja vielleicht deiner war (unbeabsichtigt); also dein Router ist kurz reconnected und du dachtest es wäre sein DC, weil er gerade am verlieren war

tanxi, ich hatte aber im spiel davor keinen dc, ich habe den freund der sonne hier im spiel davor locker ausgetecht und er hat nichtmal disconnected/naja mal abgesehen von kindersprüchen...guck in meinem profil wenn dus nicht glaubst, hab nach dem hier nicht wieder gespielt : http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:Balllaman

und im spiel davor ist bei allen gayspy verreckt (error#2 irgendwas bla bla...) und ich lag kurz davor ne supawaffe zu zünden :(
die {0} kam weil ich mich direkt wieder einloggte ohne zu warten, omg ich bin nichtmal aktiv in dem spiel und muss dir sowas verklickern

btt plz, ich will ne stellungnahme von dem witzbold und seinem clan, glaube dieser zokker13 der hier wohl manchmal postet ist auch bei denen

Last edited:
und im spiel davor ist bei allen gayspy verreckt (error#2 irgendwas bla bla...) und ich lag kurz davor ne supawaffe zu zünden :(
die {0} kam weil ich mich direkt wieder einloggte ohne zu warten, omg ich bin nichtmal aktiv in dem spiel und muss dir sowas verklickern
aber ich bin aktiv? O_o

naja die Null kann von so einem Error genauso kommen wie von einem Disconnect; war ja lediglich eine Idee bzw. Vermutung ;)

rabeat spielt 100% sauber, er würde wohl kaum seine Trial- Zeit für einen DC auf den Kopf werfen...
Also, war ein versehen, oder ich unterhalte mich mal mit ihm...
Ich kann jedenfalls versichern, dass er immer versucht besser zuwerden, und daher wohl kam dc'd.
... xDD

€dit, es ist aufgefallen, dass du keine SS hast, wo er flamet, Beweise bitte! ^^

Last edited:
so mein lieber freund phillip ich bin alt genug, und sone persiflagen wie "meine freunde spielen 100% sauber" kommst bei mir nicht weit
1. hat er mich in beiden spielen beleidigt, und sogar im 2. spiel kurz geguckt (esl profil oder sonstwo) wie alt ich bin um sich daraus was zu basteln.... und war erst still als ich ihm paar worte per micro rübergab
2. hat er danach gezielt am ende des 2. spiels mit dem letzten generator das kabel gezogen

das sind leider fakten und bedingen keiner holen kommentare oder smilies, sondern handelns, ..er ist trial ? ok trialzeit nicht bestanden, weg mit so jemanden ! oder du machst weiter mit deinen "intelligenten" aussprüchen, die auch deinem dasein im fairtplayforum und eurem ra3-squad die gewisse priese nichtigkeit geben

da ich dich schon lange genug kenne bzw. du schon lange genug dabei bist, glaube ich dir das zwar auch so; aber dennoch solltest du am besten nächstes Mal die Flames mitschießen, damit keine "wahr oder nicht wahr?"-Diskussion aufkommt :)

konnt nur 1 screen per drucktaste für paint machen und da war mir der dc screen am wichtigsten, ka wie man mehr bei ra3 macht, seis drum ich lass mich nicht beleidigen und schon lange noch nicht dazu obendrein disconnecten

--> Handbuch nutzen
Fakt ist DC kurz vor Schluss, kein Nachweiß für Beleidigung.
Fertig :closed
Wenns was wichtiges noch dazu gibt PN

Status
Not open for further replies.
Back