trainer

Reaction score
0
also ich hab mal bischen im internet gesucht und hab die trainer gefunden soll nur ne warnung seini ch cheate nicht!!!!

Need help with cheats?
Guaranteed response from our cheat master!
DOWNLOAD CHEATS
DOWNLOAD C&C GENERALS CHEATS - TRAINER (44KB)
DOWNLOAD C&C GENERALS CHEATS - TRAINER (58KB)
DOWNLOAD TRAINER (8KB)
DOWNLOAD RANKING CHEAT (2KB)
DOWNLOAD FPS LIMIT REMOVER (7KB)
DOWNLOAD SAVEGAME (6KB)

tja
scheisse he eigentlich wollte ich die seite sagen abe rnicht da shier welche cheaten anfangen

ich denk mal davon werden sicherlich ein paar online funkt war ja bei ra2 auch so das manche cheats der normalen trn funkt haben :nono

ich weiß auch welche seite das ist, hab die cheatz dort auch schon gesehen ... ! :nono :nono

DOWNLOAD FPS LIMIT REMOVER (7KB)
DOWNLOAD SAVEGAME (6KB)

Sind mit Sicherheit keine Cheats.

Die anderen werd ich nacher mal online testen - hoffen wir, dass sie nicht gehen :/

ich glaub net das bis jetzt ein trainer auc nur geht

die CHEATS GEHEN NICHT !! weil generals eine sperre drin hat wie WC3 !!!

mein kumpel ( GIGARUSHE ) zockt wc3 und generals er hat mir gesagt das wc3 eine sperre hat !! (ich spiele das nicht ) dann meinte er das generals auch eine hat ! er hat sich auf der selben hp trainer geladen und probiert ! geht nicht also auch dieses game hat sperre !! also können wir unberuhigt zocken !

das muss man loli mal recht geben meine ich auch aber das gibs noch d/c das muss einfach weg das kann net sein mit modem aus keine niederlage:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Original geschrieben von FiX

Die anderen werd ich nacher mal online testen - hoffen wir, dass sie nicht gehen :/
und gehen sie?

ka habs noch nicht probiert ^^

werds wohl auch nicht machen hab keine Lust das ccg dann nacher nen trainer detector drin hat oder so ^^

kurz zum thema damits net heißt ich spam: ja is scheiße das es trainer gibt -_-

was ich eigentlich wollte: ingi2kill wenn ich noch einmal sehe das du bei jedem deiner @#$! posts vorher 10000k zeilen qoutetext hast dann lösch ich absofort jeden dieser posts und entferne nicht mehr den scheiß qoute text wie vorher kapiert. quotezeilen kann man sinnvoll nutzen aber was du machst suckt² das gilt auch für die anderen die das tun!

lol ja wc3 hat ne sperre rofl sagmal woher habt ihr immer son scheis, es gibt sicher viele cheats die nicht funzen weil se in wirklich keine sind nur fakes

weder wc3 noch generals haben sowas wie ne cheatsperre, is lustig ich lach mir grad ein ab^^

in wc3 gibts cheats die auch funktionieren, blizzard hat ja erst wieder ein haufen leute gebannt weil se gecheatet haben

und generals hat bestimmt auch keine cheat sperre drin, cheats wirds immer geben da man das prog nicht hundert pro sicher machen kann, das einzige was gegen cheats hilft sind die patches die irgendwann nimmer kommen werden

Last edited:
Original geschrieben von FiX

lol der admin vom uf cheatet online :angel

Re: die CHEATS GEHEN NICHT !! weil generals eine sperre drin hat wie WC3 !!!

Original geschrieben von lol4ra2cu
mein kumpel ( GIGARUSHE ) zockt wc3 und generals er hat mir gesagt das wc3 eine sperre hat !! (ich spiele das nicht ) dann meinte er das generals auch eine hat ! er hat sich auf der selben hp trainer geladen und probiert ! geht nicht also auch dieses game hat sperre !! also können wir unberuhigt zocken !

lol @ sperre
ich geb dir da mal ein gutes bsp:
der kopierschutz bei cds wird doch immer besser allerdings gibt es immer progis mit den man ALLES brennen kann das is das selbe wie bei cheats es wird IMMER welche geben ! ich will hier die cheatz nich begrüßen möchte nur auf die reallytät mal bischen zurückkommen

Re: Re: die CHEATS GEHEN NICHT !! weil generals eine sperre drin hat wie WC3 !!!

Original geschrieben von ThundeAcE

lol @ sperre
ich geb dir da mal ein gutes bsp:
der kopierschutz bei cds wird doch immer besser allerdings gibt es immer progis mit den man ALLES brennen kann das is das selbe wie bei cheats es wird IMMER welche geben ! ich will hier die cheatz nich begrüßen möchte nur auf die reallytät mal bischen zurückkommen

jo, aber man kann halt was gegen machen, bestes beispiel blizzard die massiv leute bannen und accounts reseten, schlechtest ea, die ähm was haben sie noch gleich gegen gemacht?

und es gibt halt auch nen unterschied ob du über jahre patchs für nen game liefsterst, die teilweise geziehlt gegen bekannte cheats vorgehen oder ob du das in den ersten 6 monaten vieleicht mal noch regelmäßig machst und dann meinst, kauft eh keiner mehr, kann man abhacken.

jo allerdingz gibt es für die letzten zeilen ein wort was alles darin beschreibt : EA :D

Back