Trailer

Toll den Thread kenn ich schon wozu hast jetzt das gemacht?

des vid ganz unten auf der page! des is neu verstehst? des is dr trailer zum movie, und der thread ist eigentlich nur über des versuchs video:zzz

*wow umfall*
aber ich hab da mal ne idee schick das ganze doch mal wenns fertig ist an Etienne@giga4u.de denn zeigt er es bestimmt inner sendung live im fernsehn das wär doch mal ganz nett denn würden die ganzen cs spieler mal sehen das wir mit generals auch unseren spaß haben. :angel

Last edited:
naja ich werd des bestimmt net an den schicken^^ des müsst schon ihr machen

after weihnachtsferien :p

wenn du das denn irgendwann zum downloaden fertig hast kann ich es ihm ja schicken wenn du willst.

Der Trailer ist super gemacht,und die musik dazu einfach genial,ein riesen kompliment und naja etwas neidisch glaube ich bin ich auch,ich freu mich schon auf eine vortsetzung!!!

Die Techno version von Excalibur kommt echt krass!!!!

Hi,
also das hast du wirklich gut gemacht, ich hätte vielleicht das material wo du irgendwie am scrollen bist, rausgeschnitten das ist das einzigste was mir nicht gefallen hat. Achja mit welchem programm hast du die sachen aufgezeichnet und geschnitten?

dickes THX @ all

programms used : - Fraps (ingame aufnahme der szenen)
- Premiere (schnitt, musik unterlegt, überblendungen)
- photoshop (name von mir und vom video)
- media encoder (bei premiere dabei, 2 svcd encodet)

@all die des auch versuchen möchten
1. nie verzweifeln
2. geduld
3. ich hatte an dem tag führerschein Theorie prüfung bestanden (ich war da voll high, hab garnicht gemerkt wie die zeit rumging :D)
4. nur mut zum risiko

mal gucken was ich noch so im movie bringen kann, auf jeden fall mehr action, ganz klar andere maps und auch net immer w0rking vs HFD^^. Ich peil mal so grob ne länge von 15min an. Und ich glaub ich muss des movie umbennen (war->cyberwar, sonst iss es bissle krass^^). Was kann ich noch sagen ? hm ich versuch mal am schluss die ccg community in vordergrund zu stellen und des "by Ravensix" klein daneben :angel
und am anfang^^ muha mach ich erst mal Counter-Strike fertig^^ des steht fest :D

PS: bin immer offen für verbesserungsvorschläge/replays/musik/tipps/effeke
thx@all nochmals:)

ja du Wurscht,

machs nächstesmal in DivX, hab dir doch gesagt wies geht du noob ;) :pp

hehe nicht übel.
so ein einschlag einer atombombe wäre doch bestimmt auch nice. mit drehen und matrixeffekt.
wenn du cs ver4rschen willst, könnte man ja ganz am anfang ne dämliche szene aus cs zeigen, dann irgend ein cooler kurz überleitender text und dann action :wow

an sowas dachte ich auch, muha :P

und keine sorge die ganzen sws und generalsfähigkeiten werden schon im video kommen^^
ich kann ja nich alles im trailer zeigen :P

hätte noch ne idee bezüglich atombombe

man zeigt nen arbeiter nah rangezoomt, wie er fröhlich rumsteht ;)
dann schlägt auf den amren kleinen arbeiter ne fette a-bombe ein. das dann schön in szene gesetzt könnte doch herrlich werden :D

Habs mir eben endlich auch ma reingezogen :)

FETT....nur ich würd vielleciht nich moondace sondern eher Kingslayer oder The End of all hope oder os nehmen, der Rest is auch geil und die Auflösung stimmt ;)

Dickes Lob an RavenSix

Back