ich schau grade den film und bin ergendwie traugig was da so alles passiert?
wie gehts euch da wenn ihr mit so was konfrontiert wird (man scheiss wort)
Hab den gesehn als er rauskam.... bin nach ner Stunde rausgegangen, weil der Film so strunz dumm war. Dementsprechend hab ich ihn Gestern nicht geguckt und hab mir dafür ne Reportage über Kemal Atatürk auf Phoenix angeschaut ... war cool
Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Dass der Film ein schlechter Kriegsfilm ist, kommt wahrscheinlich daher, dass es kein Kriegsfilm sein soll. Ist ja eher ein Drama.
Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Dass der Film ein schlechter Kriegsfilm ist, kommt wahrscheinlich daher, dass es kein Kriegsfilm sein soll. Ist ja eher ein Drama.
Hab den gesehn als er rauskam.... bin nach ner Stunde rausgegangen, weil der Film so strunz dumm war. Dementsprechend hab ich ihn Gestern nicht geguckt und hab mir dafür ne Reportage über Kemal Atatürk auf Phoenix angeschaut ... war cool
@Sleepy: Nä, stimmt net. Gibt genug Kriegsfilme. Z.B. "Das dreckige Dutzend" und KOnsorten.
@IceCold: Jo, haste recht. Aber wenn du mal einen ähnlichen Film sehen willst, der dich RICHTIG runterzieht, guck dir mal "Hotel Ruanda" (engl. "Hotel Rwanda") an. Der Film ist echt krass und das Heftigste dran: Das ist ne wahre Begebenheit.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.