Trännen der Sonne

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi,

ich schau grade den film und bin ergendwie traugig was da so alles passiert?
wie gehts euch da wenn ihr mit so was konfrontiert wird (man scheiss wort)
:(

Hab den eigentlich nur wegen Monica geschaut aber jetzt will ich auch mit nach Afrika -.-

hab ich im kino gesehen schlechter kriegsfilm aber besser wie jarhead find ich

aber hier gehts wohl mehr um das emutionale xD naja was soll man sagen so ist krieg.

bzw Lord of War bringts auch aufn punkt bloss nicht so mit den bildern mehr auf der geistigen ebene wenn ihr versteht was ich mein ^^

Naja vom kriegerischen Aspekt her nicht besonders wertvoll, die Rebellen haben sich ja dumm wie Brot abschlachten lassen lol

Hab den gesehn als er rauskam.... bin nach ner Stunde rausgegangen, weil der Film so strunz dumm war. Dementsprechend hab ich ihn Gestern nicht geguckt und hab mir dafür ne Reportage über Kemal Atatürk auf Phoenix angeschaut ... war cool

Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Dass der Film ein schlechter Kriegsfilm ist, kommt wahrscheinlich daher, dass es kein Kriegsfilm sein soll. Ist ja eher ein Drama.

Könnte man ins Multimedia-Forum verschieben, tbh.

Last edited:
Psycho Joker said:
Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung. Dass der Film ein schlechter Kriegsfilm ist, kommt wahrscheinlich daher, dass es kein Kriegsfilm sein soll. Ist ja eher ein Drama.

Könnte man ins Multimedia-Forum verschieben, tbh.

bzw es gibt ja gar keine kriegsfilme das sind ja dann imer die ANTI Kriegsfilme ^^

stefros so führt man halt in afrika krieg xD

AKira223 said:
Hab den gesehn als er rauskam.... bin nach ner Stunde rausgegangen, weil der Film so strunz dumm war. Dementsprechend hab ich ihn Gestern nicht geguckt und hab mir dafür ne Reportage über Kemal Atatürk auf Phoenix angeschaut ... war cool

ach mist und ich habs verpasst

@ psy

naja es geht ja um die dramatik die der film in mir aus gelöst hat nicht um den film selbst :evil

stefros said:
Hab den eigentlich nur wegen Monica geschaut aber jetzt will ich auch mit nach Afrika -.-

lol geilo mensch:D
ich auch
wie alle filme von ihr:D

miez miez

Attachments

• monica_bellucci_4.jpg
    monica_bellucci_4.jpg
    119.1 KB · Views: 9
@Sleepy: Nä, stimmt net. Gibt genug Kriegsfilme. Z.B. "Das dreckige Dutzend" und KOnsorten.

@IceCold: Jo, haste recht. Aber wenn du mal einen ähnlichen Film sehen willst, der dich RICHTIG runterzieht, guck dir mal "Hotel Ruanda" (engl. "Hotel Rwanda") an. Der Film ist echt krass und das Heftigste dran: Das ist ne wahre Begebenheit. :|

@Jörg: "miez miez" LOL! :D

Back