Trackmania Nations Forever Veranstaltung

Reaction score
3
Also für alle dies nicht mitbekommen haben, ich wurde hier dazu genötigt sowas zu veranstalten ;)

Hiermit will ich dann erstmal alle Interessierten Versammelt wissen so das man einen Tag ausmachen kann an dem das Teil steigen soll ;)
Ich werde den Gameserver lokal stellen ( 64mbit leitung und genug rechenpower für das dingen ist da.. ), GerWar hat durch Nihilist ( hoffentlich richtig aus der Erinnerung geschrieben ^^ ) ihren Teamspeak Server zur verfügung gestellt.

Als gedachte Settings wäre
attachment.php

von mir als Vorschlag gegeben.
Weiterhin würden wir 10 Maps spielen, das würde bei 10*15 Minuten bedeuten das wir etwa 2 1/2h beschäftigt wären.
15 Minuten wären halt optimal so das jeder genügend Chancen hat wirklich die beste Runde zu fahren.
10 maps wiederrum sollten genug sein um "lucker" zu minimieren, allerdings lass ich mich bei den Settings gerne überzeugen diese zu ändern ^^.

Wann steigt das?
Welche Maps ?
Wer gewinnt ?

Das sind die beiden Fragen die es dann noch zu klären gilt.

Ich persönlich würde SA / SO bevorzugen, dort kann ich eigentlich immer Garantieren das ich Mittags daheim bin, unter der Woche bin ich zwischen 6-18/20 Uhr eigentlich immer Ackern.
Welches Wochenende dann ansich ist mir relativ wurscht, bis Abends sollte dasa Ganze dann eh gelaufen sein.

Bei den Maps müsste man schauen wieviele Spieler wir werden, je nachdem könnte man dann 10 Vorschläge zulassen welche dann umgesetzt werden.
Alternativ kann ich auch einfach auf Gut Glück in meinen Maps Ordner greifen und 10 der 4200 maps die ich habe laden :D

Der gewinner wird dann in der Gesamtzahl bestimmt.
Um das Rad dort nicht neu erfinden zu müssen würde ich die Punktewertung der Formel 1 übernehmen ( nachdem ich überhaupt ma geguckt hab wie sie ist :ugly :D ).
Gesamtsieger später ist dann halt der mit den meisten punkten.. is klar gell ? :D

Ideen ?
Kritik ?
Anregungen ?

Her damit :D

Attachments

• TmForever 2008-05-28 00-03-28-71.png
    TmForever 2008-05-28 00-03-28-71.png
    630.3 KB · Views: 120
Ich bin aufjedenfall dabei :)
Wann? - Ich würd es auf ein Sonntag machen Uhrzeit egal.

Wird es ein Preis geben? Z.B. Mousepad Cap oder Reno ?^^

Macht mal nen Sonntag, dann kann ich eventuell auch :P

ich bin auch dabei, wenn die uhrzeit und das datum stimmt. was es eigendlich tun sollte :)

geil ich wäre dabei =)

schreibt mir aba nochma im icq a wanns los geht .... gugg hie rne oft rein .. 364-112-051

=)

Wer diese Woche 30h TMNF gezockt hat ist RAUS :D
Ne spass, ich werd morgen abend nochmal genaueres dazu schreiben wenn ich in mein Urlaubswochenende geh ^^.
Bitte noch a bisl geduld dazu und überlegt euch mal wie wirs nu wirklich mit den Maps machen ;).

wäre auch dabei... jedoch finde ich 15min doch etwas übertrieben... mir persönlich reichen auch auf völlig unekannten "funmaps" normal locker 5min um ne "beste runde" zu fahren... also 10min begrenzung fände ich besser... weil sonst kommt es schnell vor, dass man sein bestmöglichstes nach 5min hat und noch 10min warten muss (oder sinnlos rumfährt) bis man am in der nächsten map ist..

Jo fände auch 10 min besser, 15 sind zu lang, aber sonst sieht das schon ganz nice aus :)

Wäre ich dabei wenns an nem Sonntag ausser dem 15. und 22. ist. Wäre auch eher für 10 Min, aber sonst passt das.

Oki, machen wir 10 Minuten.
Was haltet ihr dann gleich von Sonntag dem 8.6?
So ab 14-16 uhr anfangen ?
Oder eher weiter gegen Abend hin ?
Ich mein, bei 10 Strecken sinds 100 Minuten die das Ganze geht, plus sagen wir mal 20 Minuten wo irgendwas schief geht usw sind wir also bei guten 2h die das Ganze in Anspruch nimmt.

Meinungen ?

Mh. Also bei mir ginge es erst später da ich Nachmittags immer zu meiner Wohnung fahren muss. Aber ihr sollt das ja nicht nur an mir fest machen ;)

Mir ist das Zeitlich egal, allerdings wenns wetter da so ist wie jetzt gerade hier ( 1000 Blitze in 20 Minuten in 20km umkreis mit dem Zentrum 4km von mir entfernt :D ) muss das ganze Pausiert oder Unterbrochen werden wenn kein ersatz für mich da ist :D
Um 20 uhr Anfangen wäre also auch ok.

Wäre auch dabei, sollte ich das nicht vergessen ^^

hab auch ne weile nicht gespielt, so dürfte manch einer noch ne chance haben :ugly

Ich suche freunde in meiner Trackmania Buddyliste :wub

Darf ich jemanden adden .. mit dem man denn mal ein bissl fahren kann ? xD

Btw: ist jetzt das fest gemacht für diesen sonntag?

Naja, hier kamen nciht mehr genug Statements zusammen.
Daher wäre es nochmal interessant wenn andere auch was sagen... gerade wegen den Maps...

würde auch gerne mitfahren, aber ich könnte frühestens sonntag 17 uhr wieder.

macht ma nen genauen termin so mit voting usw, dann kommt vielleicht doch was bei raus.

Diesen Samstag oder Sonntag, aber nicht zu spät , Samstag wäre mir lieber

Back