Original geschrieben von thrunks
Oh mann Leute!!!!
Ich bin zwar noch net lang hier registriert, aber ich weis jetzt net mehr wer das gesagt hat, aber das ja echt voll das Spam Forum. Ihr benehmt euch doch echt wie dei letzten hinterhof Kiddies! Am besten ihr trefft euch ma im Real Life und haut euch ma gegenseitig so richtig fett ans Maul, vieleicht hilfts ja bei einigen.:smokin Ach und wieso regt ihr euch so auf das Ts Suckt, Dead is nur Dummlaber N00bs drin sind ect.???? Ihr macht es doch selbst kaputt. Und Tracce ich kenn dich ja net aber für dich wärs glaub ich echt mal besser du checkst mal bissel das real Life ab. So das musst ich jetzt ma sagen, vieleicht gibt mir ja hier irgendeiner Recht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do ich hab auf jeden um die hälfte mehr Verstand als du wenn ich mir dein Bs anguck den du von dir gibts. Und noch zu Godgdi warum muckst du eigentlich rum???? Ich denk zoggst kein Ts??? Denn Arsch ran und raus ausm Ts Forum!!!!!!!!p
p
p
p
Ja und mir wärs eigentlich Schnuppe!! Weil Trace ich hab Real life, du anscheinend ja nich. Also dann Jung zieh durch!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Respekt???? Das Wort nimmst du in den Mund???? Du weist schon was das bedeutet???? Also wenn ich Respektlos bin gegenüber diesem Forum, was bist du denn bidde schön???? Weil deine ganzen RESPEKTLOSEN Post hier unterzubringen würden 100 Posts sprengen. Also Trace fass dir ma bidde am Kopf und denk mal darüber nach was du schreibst??
Und nu aber Tschüss und viel Erfolg noch!! Wirst so und so nich weit kommen.p
p
![]()
p
p