TRACCCEE =BLUEWINGO BEWEIS

Status
Not open for further replies.
martin lol jetzt uebertreib nicht und lese dir es nochmal ganz ganz langsam durch newbie und denkt darueber nach!

war ich net bluewingo wenn verdächtigst alles noch? du n00b!man sexbomb stress net rum du machst dich noch mehr umbeliebter als du schon bist du arme sau!

LOL TRACCCCEE DU SCHREIBST war ich net bluewingo ??? und du gibst doch zu du glatornet

ich hab nie gesagt das ich nicht glatornet wäre ich bin glatornet ich nutze den login aus 2 gründ nimma 1: hab ich das passwort nicht 2: hab ich das passwort nicht von der E-Mail adresse wo ich glatornet login angemeldet habe soviel dazu.!

Glatornet sagt in dem thread " war ich net Bluewingo"?

also What ever du =bluewingo aka jetyride

Du gibst es doch zuWTF du meinst es WAR ICH NET BLUEWINGO UND NICHT SUNEWB SO MEINST DU DS WERDEN WA NACHHER SEHEN WENN MEHR HIER SIND STFU NOW

oha du bist warscheinlich selber diesen wingo omg schiebst es noch auf andere haha hast gegen dachziege reconnt LOL das sagt alles!

ähm wo ist da der beweis, habs zwar nur schnell durchgelesen da ich nun mittagessen muss, aber ich hab keinen beweis gefunden....

war ich net bluewingo wenn verdächtigst alles noch? du n00b!man sexbomb stress net rum du machst dich noch mehr umbeliebter als du schon bist du arme sau!

Das isser

yo ich auch nicht.... der süpinnt sich da was zusammen, du machst dich sehr unbeliebt s3xxxbomb

hmm? sag mal bist du schwer von verstand omg du bist hoffnungsloser fall ich sag dazu nix mehr hf.

MfG

Wo soll denn da irgendwas sein, woraus man schlussfolgern könnte, dass er bluewongo (wer is des überhaupt) sein soll!?!??

ähm, könnte mir mal einer diesen satz erlkaren?
irgendwie sehe ich den beweis nicht...

tracccee wollte mit dem satz aussagen, wenn du noch alles für bluewingo halten würdest, du sagtest ja dass er bluewingo sei, wer soll es nun auch noch alles sein......, ich entlese da nicht, dass er sagte, dass er bluewingo ist

kann clemens nur zustiemmen :)
da sucht wohl einer krankhaft nen beweis das traaacce bluewinge is:lol:

omg heart so langsam nervts. was ist das eigentlich dein problem ob er der nun ist oder nicht wenn er dich nervt beachte ihn halt nicht

diese ganzen uigfuzre=erwjhfgieruhg Thrads saugen mir langsam aber sicher den Verstand aus ...

hehe uhm echt hart nur streiterei aber ich höre auf no bock mehr wir schaden nur damit united-forum k sorry an allen admin mod fuer die ganzen spamm kannst auch dieses threader closed oder löschen!

yo er ist es aufjedenfall egal wie oft ers noch abstreiten will is altes thema 1er wohnt in münchen hat gleiches alter auch die gleiche ip aber benutz halt noch andere provider also andere ips und sein bs gelaber immer das gleiche und mrcool =micha225 genauso so ein bigmouth bs schreiber blos viel weniger dahinter stfu ihr wixa

Status
Not open for further replies.
Back