Ich hoffe, das Warten auf den Teacher of the Month hat sich für dich gelohnt

Versuch trotzdem bitte nächstes Mal, ein kürzeres Replay auszuwählen und vielleicht sogar, es umzubenennen.
War aber gut dass dus gepostet hast, da es viele Fehler zeigt.
Beginnen wir mit dem Ende des Spiels:
Was sehen wir? Eine Übermacht von Mammuts der ZOCOM ohne Railguns, welche deine Basis zerlegen und welchen weiterer Nachschub folgt.
Wie kann der Gegner so viele Einheiten bekommen und du hast nur so wenige?
Möglichkeiten:
1. man hat Einheiten verheizt
2. man hat zu viel Geld angesammelt und es nicht ausgegeben
3. der Gegner hat ein besseres kill death Verhältnis
4. der Gegner hat eine deutlich bessere Wirtschaft
bei dir treffen zu: 1., 2. fürs mid game, 3. und 4.

man könnte theoretisch an dieser Stelle aufhören, aber ich will dir ja vor Augen führen, wie es dazu kam
Ja, das Feld ist fast leer, Sammler sind schon so viele da und der neue Sammler wird dennoch dort hin geschickt.
Das freut die Kollegen nicht, denn dann haben sie noch weniger zum Aufteilen
Du musst deine Gebäude in einer Linie zum nächsten Tiberiumfeld bauen, konsequent, nicht nur mit der Hälfte deiner Gebäude - sogar deine Raffinerien kannst du nutzen (um nach Süden zu bauen)!
Es würden 2 Raffinieren und 4 Sammler am Startfeld reichen, aber du kannst auch drei Raffs und 6 Sammler dort haben. Dann zieh aber rechtzeitig ein, zwei Sammler wieder ab und bau dich vor allem zu einem anderen Tiberiumfeld.
Sicherer ist das südliche Feld, größer das mittlere.
Bei deiner Spielweise würde ich dir also das südliche empfehlen.
haben wir Fasnacht oder Karneval?^^
Wieso fahren all deine Sammler Hand in Hand gemeinsam durch deine Basis? Wieso alle zum selben, dem mittleren Feld, welches du überhaupt nicht gesichert hast?
Die Karawane zieht in der Tat munter weiter

Aber was zum Trinken für den Sultan findet sie nicht

Denn vom ungesicherten mittleren Ferld wurden sie vertrieben von einigen Predators und Raks.
Sie haben etwas gefunden, aber zu wenige Abladestellen und das Tiberium ist auch schon wieder weg.
Was ist das A und O?
Ja, richtig: Tiberiumtürme.
Wer hat die beiden Tiberiumtürme? Richtig, dein Gegner