Toxin vs Toxin klassisches gla game :P

Reaction score
0
Spieler:

:toxin cYs|cRuSaDeR

vs

:toxin wOrking^YuRi

Map:

tournament desert.jpg

Dauer: ca. 20-30 min

Beschreibung:

Sehr loliges game aufjednefall action voll und ansehbar. hf

PS: yuri ich poste das rep nicht weil ich gg dich gewonnen hab oder so scheiss...nur mal so nebenbei :D

Attachments

So Habs mir auch ma Angetan ^^ , Spass beiseite . Warn schoenes Replay , es hat einfach der bessere Gla'er gewonnen man merkt das Crusi Gla ein wenig Oefter Spielt als Yuri .

hat sich ja schon fast am anfang entschieden....dani hätt seinen arbeiter auch neben dem 2ten supply von crusi aufbaun sollen und nich vor waff (wos dann eh nich geklappt hat^^)
Crusi konnt sich dann halt in Ruhe alle ressorcen sichern und dann wars eingetlich nurnoch frage der zeit
Aber auf jeden fall nettes game und durchgehend tankfights

ja ich bin atm fleissig am gla trainiren will auch endlich ein so grosser lamer sein wie manch anderer esl gamer :D

Noch ein Opfer des Tunnelsyndroms! Komisch das manche sagen, "man sieht den tunnel erst nach dem tod "?!
ich sehe ganz viele tunnels vor dem tod !

und auch bei anderen wie zb einigen hfd leuten sehe ich tunnels in der esl und dann sterben auch sie! Da kommt auch kein licht ?! sondern eher etwas perverses
ganz komische klamotte, naja kann meinen theologie prof eh net folgen ;D

kennt ihr schon den?: es trafen sich 2 GoDcSler und bauten tunnels!

oder:
meint der eine toxin zum anderen: "hey ich hab kein geld mehr zum tunnel bauen" meint der andere: "ich auch nicht und einer hat so ne dumme kiste in der hand" der andere wieder "hoffentlich funktioniert der moneyhack auch bald online!!!"

Last edited:
öhm wenn ich gla spiel, bau ich auch tunnel...is wohl nich verboten und es gibt kleine aber feine unterschiede wie man die tunnel nutzt....basedefend (so lange es sich in grenzen hält ok) , zur mobilität (wozu die ja wohl auch gedacht sind) und neuerdings zum angriff (lame! =) ) ...wobei wenn man nich in der gegnerbase einen nach dem anderen tunnel baut und egal wieviele man zerstört es nich weniger werden, isses mir auch noch relativ egal...in dem game wars ja ok.
Ein tunnel bei gegner in base um bisschen zurückzuschlagen (kein mass tunnel) und paar tunnel zur abwehr um skorps rein/raus.....so hab ich mit tunnels kein prob^^

phatlady wie wäre es mit einer comment zum rep oder so :o spam hab ich nicht gerne in meinem thread :flame :smokin

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
öhm wenn ich gla spiel, bau ich auch tunnel...is wohl nich verboten und es gibt kleine aber feine unterschiede wie man die tunnel nutzt....basedefend (so lange es sich in grenzen hält ok) , zur mobilität (wozu die ja wohl auch gedacht sind) und neuerdings zum angriff (lame! =) ) ...wobei wenn man nich in der gegnerbase einen nach dem anderen tunnel baut und egal wieviele man zerstört es nich weniger werden, isses mir auch noch relativ egal...in dem game wars ja ok.
Ein tunnel bei gegner in base um bisschen zurückzuschlagen (kein mass tunnel) und paar tunnel zur abwehr um skorps rein/raus.....so hab ich mit tunnels kein prob^^

yo genau meine meinung =)
schaut euch mal an was in der Esl abgeht
Lmp kommen mit 3 arbeitern auf einen
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/match/730806/
was hfd hier nicht geschaf hat zu blocken, das schaffen sie hier gegen die schon oben genannten "god" spieler:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/match/734880/
und so wiederum sieht dann lmp (nicht die angels) gegen god aus :P
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/match/728348/

*edit
*Spam :D*

Last edited:
Back