Eieiei hier im ReplayForum ist immer Feuer drin.
Hab mir mal das Replay teilweise angeguckt (also den Anfang bis zum ersten Tox-Ambush). Und muss sagen, ein Topspiel ist das wirklich nicht.
Mit anderen Worten, wenn du dich hier ein bissel umguckst und die Tipps von den Jungs annimmst, auch wenn sie manchmal etwas arg herb formuliert sind, dann kannste dich massiv verbessern.
Zu deinem Gegner muss man gar nichts sagen. An der Stelle des Replays, wo ich grad bin hat er 10k aufm Konto und seit 5min den Palast bei 50% ohne weiterzubauen.
Sehr grausam ist anzugucken:
a) Wie ihr beide nur durch Glück die Kisten einsammelt, joah wenn sie halt auf dem Weg liegen
b) Wie du meinst immer nach vorne fahren zu müssen. Mal da 2 Quads mit 3 RPGs, dann dort dann da - verheizen ist da definitiv das richtige Wort.
c) Das du das Spiel nicht in den ersten 5min gewonnen hast. Er hatte die Waff fertig als du schon 4 Quads hattest. Leider hast du deinen Angriff verbockt als du mit den Quads ein bissel hilflos hinten rumgekurvt bist.
Wir sagen das übrigens nicht um dich fertig zu machen, sieh es als positive Kritik, die dich dann zu einem besseren Spieler machen soll.