[Tourny] Replay-Topic zum UWT @ CCG !

Reaction score
0
Bitte beachtet auch diesmal alle die Regeln zum Posten der Replay's !!!
Wir werden bald hinsichtlich dieses Postens eine andere Lösung haben - solange da aber noch nicht der Fall ist, machen wir so weiter....
-----------------------------
Hier die Maps / here are the maps : All Maps

Hier nun das Beispiel / Here is the example for posting the replay's :

fld|Nickel :gla vs. a'N|BaleV :china
Map :

final crusade.jpg

Spieldauer / Game period : 10 Minuten

Kommentar / Comment : Schöner Rush und doch noch gut gekonntert worden.

Replay dann entsprechend angehangen / replay should follow at the bottom (Anhänge verwalten for upload then).

Viel Spaß / GL and HF in our Tourney !

mfg / Greetings
R4v3n

a`N|R4v3n vs. egc.vm|Keks :

1)
2)
-------------------------------
a`N|R4v3n vs. Taktik :

1)
2)
3)

1.)

[E-Z]Zhund0r

vs.

Talla: :gba

map: :china

alpine assault.jpg

Das witzigste an dem Rep war, dass ich mir von dem shice Zug 4 Ovi´s und so n schmarrn überfahren lassen hab :)

2.)

Talla :gba

[E-Z]Zhund0r :china

tournament desert.jpg

schnelles Spiel, Sammler von mir überfährt 4 Terror´s, boom + kaserne, flamer kommt in base und flamed alles weg, während er grade angegriffen hat.War sehr lucky mit dem flamer, aber das war ganz bestimmt kein maphack Talla, sonst hätt ich mit dem flamer gewartet, aber ich geh ja direkt von waff ununterbrochen zur base, das war halt gutes Timing :)

Halbfinale:

1.)
[E-Z]Zhund0r :china

vs.

[E-Z]IceCold :china

wasteland warlords.jpg

Link zum Thread: Game of the Year!

Hab es auch schon einzeln gepostet, weil das Game der Hammer ist.Müsst ihr euch unbedingt reinziehn ^^

2.)

[E-Z]Zhund0r :usa

vs.

[E-Z]IceCold :usa

final crusade.jpg

Cooles USA mirror, aber eher standard, geht etwas länger, aebr ein paar tolle Szenen dabei :)

Attachments

bohr sry ich hab erlich kein bock die ganzen replay so auf zu listen, wer lust hat dem schick ich sie und der kann sie rein ziehen und sogar posten...

Back