Tour de France 2003

Wer gewinnt die Tour de France?

• Lance Armstrong

Votes: 13 72.2%
  • Santiago Botero

Votes: 1 5.6%
  • Jan Ullrich

Votes: 2 11.1%
  • Alexander Winokurow

Votes: 0 0.0%
  • Joseba Beloki

Votes: 0 0.0%
  • jmd. anderes

Votes: 2 11.1%

• Total voters
    18
jo leute ....ullrich scheint den 97er tritt wiedergefunden zu haben...was wäre bloss passiert wenn er anfangs nicht das fieber in den alpen gehabt hätte ...au weia...er ist eine absolute maschine fast unglaublich was da im zeitfahren abging und heute aufm letzten anstieg

so noch 2 bergetappen in den pyr. mal sehen ob ers noch reisst...ich drück ihm die daumen...weniger als 20 sek aufs gelbe...das gabs ehrlich selten in letzten jahren

die tour wird dieses jahr bestimmt im letzten zeitfahren entschieden ;D

yeah wie cool :D ..... lol kenn mich im radsport nciht so aus, aber gesehen hab ich das rennen :D ....:scared

hab so das gefühl, dass ullrich in den nächsten paar tagen auspacken wird. Der ist heute vom stil her 1A gefahrn, ich glaub das war nur geplenkel wie letztes jahr von armstrong.

Jetzt sagt noch jemand, ich hätte keine Ahnung von Fahrradfahren... ZDF ICH KOMME !!!!
*gg*
BC

Uah, ins ZDF hättest du kommen können wenn du gesagt hättest, dass Botero die Tour gewinnt.

Ich find, dass die ZDF Kommentatoren absoluten shit reden . . . die "Experten" die sie haben gefallen mir auch nicht grad :/

Naja, zum Glück sind die meißten wichtigen Etappen bei der ARD zu sehen, die machen mir irgendwie nen deutlich professionelleren Eindruck . . . aja, wer mal richtig schelchte Kommentare hören will sollte man ab & zu die deutschen Tour de France Reporter / Experten von Eurosport anschaun lol.

Heutige Etappe:
14.gif

Ich tippe heute wieder auf ne Ausreßer Gruppe, auch wenn es letztes mal nicht so ganz gestimmt hat :o Auch Vinokurov dürfte heute nochmal nen Angriff versuchen.

ich denk ma heute wird es ähnlich wie gestern. Meiner Meinung nach wird die Tour jetzt in den nächsten Tagen endschieden, ich denke mal das bis zum Zeitfahren schon einer (hoffe ma Ullrich :D) nen guten vorsprung haben wird. Vinokurov(?) und auch viele andere werden denke ich ma wieder viele angriffe starten, die armstrong und den anderen dann viele kräfte rauben und das es dann so ungefähr wie gester nausgeht ...

btw, mein held der diesjährigen tour de france ist ganz klar:

*trommelwirbel*

tyler hamilton... nich wegen dem bruch, sondern einfach weil der eine stätige leistung und power zeigt, das ist unglaublich... auch heute, kaum gehts den berg hoch, zieht er nochmal an in seine ausreissergruppe... find den man echt beeindruckend

auserdem wirkt er sehr sehr sympatisch....(nich so wie armstrong ;) )

j0... aber ich glaub nicht mehr, dass der Ulle es nochmal packt dem Armstrong über eine min. im zeitfahren abzunehmen:((

also...

...ich denke auch, dass es lance wieder packt :((

Aber dennoch Hut ab vor Jan, dass ist schon herrlich wie er den Lance paroli bietet... man bedenke, dass er ein Jahr keine Rennen gefahren ist und und und ... nächstes Jahr PACKT ER ES !!!!

ich finde auch wenn lance jetzt gewonnen hat ... ist jan der bessere gewesen lance war die ganze tour top in form und jan anfangs krank und dann am ende noch der sturz naja hat nicht sollen sein

Ich denke nicht, dass Lance die ganze Tour in Topform war. Seine und Aussagen anderer sehen da anders aus:o
Trotzdem hab ich gehofft, dass Jan ihn noch schlägt. Er ist mir einfach sympathischer als Lance:)

der bessere steht immer oben und das war diesmal lance... lance kann nichts dafür das jan krank war... hätte genauso lance treffen können =) lance ist ein guter fahrer, als lance gestürtzt ist hat jan auf ihn gewartet, und dann aufm berg hat jan voll versagt, da lance halt bisschen mehr power in den beinen hat ;)

Original geschrieben von CyaAndBye
der bessere steht immer oben und das war diesmal lance... lance kann nichts dafür das jan krank war... hätte genauso lance treffen können =) lance ist ein guter fahrer, als lance gestürtzt ist hat jan auf ihn gewartet, und dann aufm berg hat jan voll versagt, da lance halt bisschen mehr power in den beinen hat ;)
Junge labber nicht solchen bs...
Jan musste aus seinem Rhytmus raus und hat den dann nicht wieder gefunden, was extrem schwer is...
Kenn ich selber genug, wenn du einmal langsamer fährst wirste nicht wieder schneller... is einfach so. Also wärs vll. doch mal besser einfach nix zu sagen anstatt so nen bs hier zu verzapfen. Ich könnt wetten du fährst vll. 10 mal im Jahr mitm Bike und dann nur von dir bis zum Nachbar und zurück...
BC

Back