Total War: Rome II

Rome II Emperor Edition Kostenlos für alle Rome II besitzer!
Der Große Patch verändert vieles ingame. Bausystem,Politik, Einheiten, Balance wurde überarbeitet und erweitert + eine neue kostenlose Kampagne
https://www.youtube.com/watch?v=hxM1bpGGH8A#t=48
mit Octavian
300px-TWRII_EE_OctavianPortrait.jpg

Marc Anton
300px-TWRII_EE_AntonyPortrait.jpg

Lepidus
300px-TWRII_EE_LepidusPortrait.jpg

und die letzte Hoffnung für die römische Republik
Pompey!
 
Und es ist immer noch ein absolutes Drecksgame. So derart schlecht das mir um das zu beschreiben schlicht die Worte fehlen bzw. wenn ich schreiben würde was ich grade denke dafür n Ban im UF kassiere. Die Mongo-KI schickt riesige Stacks umher, hat keine Kosten für nix, erholt sich instant und man selbst nagt nur am Hungertuch und kommt zu nix. Schlechtestes TW was ich je gespielt habe. Die Firma ist zu blöd - man darf sich anscheinend auch nur noch die Standalone Addons holen. Das Hauptspiel selbst ist nur noch SCHEISSE.

Grafisch ist es auch sowas von peinlich. Selbst auf den höchsten Settings denkt man die ganze Zeit man hat ne Low Poly Strategiekarte vor sich (und die sieht man nun mal meistens). Dazu die TW typisch behinderte Schlachten KI und Steuerung. Keine Ahnung was das hier soll. Empire ist besser, selbst mit Shogun 2 war ich nach ner Weile zufrieden aber das hier ist selbst nach all der langen Zeit einfach nur DRECK.
 
Hat hier jemand Attila schon und kann was drüber sagen ?
Lohnt es sich oder isset wieder son Haufen Müll wie Rome 2 ?
 
Ich kann nichts zu Attila sagen aber
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Ach das ist doch Rotz Little - ich hab den Müll auch getestet. Da seh ich doch jetzt schon das P2W und ohne n sinnvolles Team ist das auch ... naja, lassen wir das.
 
Ich hab Total War Arena Codes beim durchgehen meiner Mails gefunden.
Wer haben will der nehme:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
PS: Das sind Steam Keys.
 
Back
Top Bottom