• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Total war: Arena - noch ein f2p moba

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Die Entwickler der Total-War-Serie haben heute auf der Games Developer Conference Total War: Arena angekündigt. In dem Spiel sollen die Gefechte auf 10vs10 hinauslaufen. Jeder Spieler wird drei Charaktere bzw. Einheiten steuern. Im Spielverlauf wird man Items sammeln oder gegen Geld erwerben können.

Arena soll womöglich noch 2013 erscheinen und ist schon seit über einem Jahr in Arbeit.
 
3 Einheiten? Klingt eher wie was in Richtung TT/WiC/EoN. In nem MOBA hätten die wenigstens Leute Luste ständig 3 Einheiten steuern zu müssen. Ist auch n Grund warum Meepo oder Helden mit Summons weniger gepickt werden.
 
Back
Top Bottom