Topterrorist gesucht !!!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Reaction score
1
WARNUNG AN ALLE MITARBEITER

Topterrorist Gesucht

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch der äußerst gefährliche Terrorist Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

Achtung:
Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut !
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen sie ihm aus dem Weg und meiden sie jeden Kontakt !!!

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den die Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - ALSO VORSICHT !

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtigte vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.


Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam




man das habe ich jetzt von einem zettel abgetipt also nix kopiertes lol und komm mir jetzt keiner das war schon da
das bild ist total geil das da auf dem blatt noch drauf is schade das ich kein scanner hab
 
Last edited:
Eigentlich wollte ich ja von meinem eigentlichen sozialtherapeutischen Arbeitsfeld berichten. Ich wollte berichten von Musikimprovisation mit psychisch erkrankten Menschen. Ich wollte berichten von Menschen, die mit Fanfaren und Zithern lang vergessene Gefühle entdecken, die lernen, aufeinander zu hören, die das sie oft verletzende Leben verklanglichen und so für sie gestaltbar macht. Aber immer wenn ich anfangen wollte zu schreiben, schlenderte ich in Gedanken über einen Kiesweg, öffnete eine Tür und gelangte in einen wunderschönen Wintergarten. So muss ich wohl darüber berichten. Im Anschluss mache ich mir Gedanken über den theoretischen Hintergrund der geschilderten Praxis.

An einem Morgen in der Woche biete ich Musik-Sozialtherapie in einem Heim für psychisch kranke Menschen an. Dieses Heim versteht sich als Wiedereingliederungshilfe nach längerer und wiederholter klinischer Behandlung. Zehn Bewohnerinnen und Bewohner versammeln sich mit mir im Wintergarten. Als ich vor drei Jahren dieses Angebot begann, wollte ich mit einer Gruppe Musik improvisieren, viele Musikinstrumente dabei einsetzen, so wie ich dies mit anderen Gruppen auch mache. Ein heilloses Chaos brach aus. Das war ich gewohnt, das ist bei Gruppenimprovisationen am Anfang oft so. Aber für die Teilnehmenden hatte der infernalische Krach, den sie selbst erzeugten, etwas erschreckendes. Und damit erschreckten sie auch mich. Viele berichteten nach der Improvisation von ihren Versuchen, sich umzubringen. Das Thema hatte eine Sogwirkung. Immer detaillierter und brutaler wurden die Schilderungen. Es entstand fast ein Wettstreit, wer die blutigsten Erfahrungen hatte, aus dem Leben gehen zu wollen. Mir wurde Angst und Bange. Und was habe ich mit meiner Angst gemacht? Ich habe angefangen zu singen.

...
....
nein das hab ich nicht abgetippt.
Sondern einfach mal kopiert ^^

1 % Zusammenhang ist da sicher noch enthalten :kek
 
jo ich weiss ja auch nicht was uns cifixi0n's mit seinem posting sagen will
ich finds noch net mal lustig ^^
 
Öhm um ehrlich zu sein bin ich selbst ein wenig :roll
Ich fürchte ... ich bin von der Dunklen Seite der Macht verführt worden :eek
 
Back
Top