Topic zur Tabelle

jo das denk ich auch aber eins kannste doch cht machen mein namen mal in die tabelle machen weil ich ja nach der tabelle garnicht mitspiel:nono
 
ice du hast die pflicht rund um die uhr alles auf den neusten stand zu bringen !!!!!!!

:lol

aber wer hält sich schon an seine pflicht? ;)
 
Original geschrieben von cncdragoo
naja aber was hat die effizienz mit dem spielertalent zu tun.
dann dürfte man ja nie wieder men rush machen.
lol Stef du Schwafler^^ :p Und bei Punktgleichheit zählt dann wohl der direkte Vergleich oder was? :lol :lol :lol

Achja: nochmal @Andi: ich beantrage die Verlegung meiner Spiele auf [unknown] (wahrscheinlich in ca. 2 Wochen), da ich atm noch PC-Verbot habe. Mein FS geht allerdings jetzt wieder like perfection, also ohne lagg! Demzufolge steht meiner Teinlnahme netmehr viel im Wege ;)
 
das mit ohne lagg kann ich bestätigen, nachdem ich franky gestern in einem 1 vs 1 weggeputzt hab wie nix :D :D :D :D :D :D
 
Jetzt mal ganz ruhig sonst wird der Onkel Böse
 
ich bin zwar nicht dabei aber:

mit der effizienz muss ich sturm echt recht geben, dass is der größte müll

lasst einfach 1on1 machen wenn 2 gleich viele punkte haben ... und bei 3 spielt einfach jeder nochmal gegen jeden...
 
die regeln stehn fest. jetzt noch daran herumzupfuschen wäre auch ned sinvoll... :nono
 
rofl, ob man das mit der effizienz noch ändert oder nicht trifft die liga einen scheiss ....
das tritt sowieso erst in 2 jahren in kraft ^^ wenns dann darum geht wer gewonnen hat ...
 
also mir is wurst .finde das mit effi ah net notwendig.macht alles nur kompizierter.aber mir egal
 
neue Tabelle könnte mal rein damit mann sieht wer noch spielen muss
 
nee old nicht ganz du musst auch vs mich noch sag am besten gleich mal ein termin am besten wärs morgen 8 uhr?? für mich



ach ja andi??

du hast mir immernoch nicht gesagt warum ich jetzt keine pkt vs getbanged bekomme
 
Last edited:
mach erstmal dein game gegn aka wenn er deine map nicht zocken will mach ss davon das er ablehnt:angel
 
erstmal ist die neue tabelle schon seit heute mittag drin. (erste seite) Wahrscheinlich müsst ihr nur auf aktualisieren gehn. Falls das wieder mal nicht alle hinkriegen werde ich wohl ein neues topic öffnen müssen.

@six
Um euren fall in zukunft zu vermeiden mussten die regeln leicht ergänzt werden. Die regel wurde aber erst nach euren spiel reingestzt also kann man sie auf dieses spiel auch nicht anwenden.
Zu den punkten:
Du bekommst deshalb keinen punkt weil du nicht nachweisen kannst das aka weder mbf noch waff hat.
Es steht also wort gegen wort und dein fehlendes ss macht es auch nicht gerade glaubwürdiger.
Also kann man nur von den stats ausgehen, in denen aka gewonnen hat und als sieger 3 punkte bekommt.
 
naja ice wenn da so ist find ichas aber auch nicht ganz fair weil ich kann nie ein screen von akas mbf oder waff machen wen ich es nicht sehe werd deswegen jetzt auch immer sagen das ich waf oder mbf hatte wenn ich auch kein hatte
ach ja wie schon in denn egeln steht soll der sieger von mbf und waf sreen machen er hat es acuh nicht gemacht also ich finds echt nicht fair
 
Back
Top Bottom