Top 3 Filme 2009

kein gran torino geschaut?

Er wohl nicht ^^

Reihenfolge egal:

Star Trek XI
Gran Torino
Inglorious Basterds
2012
The Last House on the Left

Und noch viele andere die mir nun mitten in der Nacht nicht einfallen ^^ Sind glaub meine Toop Filme der letzten 1-2 Monate :D

1. "Gran Torino" (Absolut verdient, der Stern des Jahres 2009)
2. "District 9"
3. "Ice Age 3"

Ich war dieses Jahr wirklich viel im Kino, 19 mal müsste es ca gewesen sein wo natürlich auch noch ganz passable und unterhaltende Filme bei rauskamen, wie "Avatar" oder "Illuminati". Auch einige die ich zwischen gut und sehr gut einstufen würde wie: "Gesetz der Rache". Und natürlich auch hirnlosen Crap wie "Ninja Assasins", wo man dann einfach mal sein Hirn ausschalten konnte.

Wozu ich dieses Jahr einfach nicht gekommen bin war "Inglorious Basterds" und "Küss den Frosch".

grand torino hab ich auch noch nicht gesehen :(
aber ice age3 war eher ne entäuschung? hatte sogar gegen über dem zweiten teil stark abgebaut...?

Ich empfand eher das er nach den 2. Teil wieder stark aufgebaut hatte, ist wohl Gemachkssache. "Ice Age 3" hat meinen Humor getroffen. ;)

Last edited:
Meine top 3

1. Star Trek 11 (einfach hammmmer)
2. The Hurt Locker (kann ich jedem empfehlen)
3. Hangover

1. Hangover
2. Gran Torino
3. Soul Kitchen
4. Ice Age 3 :D

Inglourious Basterds leider noch nicht gesehen :( hohl ich ber nach

Kann (leider) nur Avatar und District 9 auflisten, alle anderen Filme diesen Jahres hab ich bisher noch nicht gesehen.

hm hab dieses jahr noch keinen besonderen kracher im kino gesehen...
ma schaun ob ich überhaupt noch alle zusammenkrieg

inglorious basterds - hmnaja, hat einen gewissen unterhaltungswert, aber hat mich nicht umgehaun

public enemies - nix besonderes und teilweise für die filmart zu übertrieben unrealistisch

2012 - story teilweise schon schwachsinnig, ansonsten nur nette effekte

crank2 - schwachsinnig, aber teilweise doch ganz lustig :p

illuminati - unterhaltsam, war ok

the international - durchschnittlicher tv film

der kaufhaus cop - teilweise lustig, teilweise aber extremst flach

also wenn ich wen an die spitze setzen muss, wär es illuminati - aber einen 2. platz auszumachen ist nicht mehr möglich

Gran Torino ist definitiv der Film des Jahres für mich.
District 9 fand ich ebenfalls sehr gut. Mal was anderes.
Ice Age 3 hat mich sehr gut unterhalten. War wesentlich lustiger als der Zweite.

Hab dieses Jahr nur wenige Filme im Kino gesehen. jedoch haben diese mir aufjedenfall gefallen.

Star Trek
District 9
2012

Ohne Reihenfolge !

1. Zombieland
2. Avatar
3. Gran Torino

2012 war für mich die größte Enttäuschung und ich weiß auch nicht was an dem gut sein soll, die Story kennt man sowieso schon im vorhinein und die Handlung des Films ist einfach nur öde und schlecht erzählt.
Die Effekte waren auch bei weitem nich so schön wie ich es erwartet hätte, da haben Filme wie "Day after Tommorow" schöneres gezeigt.

Oh, schreib mal 'ne Review zu "Antichrist". Den will ich mir demnächst mal mit meiner Freundin angucken.

Back