• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@tom

da müsssen wir aber noch die wünsche der anderen durch checken weil ich bring (wenns nach mir geht) nur blonde oder braun haarige 1.60-1.75m schlank an
kann ja sein das andere auf was anderes stehen hehe :kek
 
1. frage nur eine???
2.frage welche haarfarbe?
3.frage irget welche besonderheiten?
wir nehmen auch extra wünsche endgegen hehe :D
 
naja das bezweifle ich
also wenn ich mir n girl aussuchen dürfte würd ich maya nehemen (falls ihr die kennst)
(macht musik hehe)
oder kylie minoug (oder wie die geschrieben wird)
die sehen heiß aus *sabber*
 
jo viel zu groß lmao versuchs mal mit dieser janette biedermann oder wie die heißt die hat grad mal 1.60
 
hehe sie ist auch klein :lol
hehehe naja mir gefälllt se net und sie ist zu alt
 
najajaaj für dich ist se richtig, hehe...bin noch zu jung für die
 
lol wo ich 14 war hatte ich ne 17 jährige was soll dran schlimm sein ne ältere funz zu ham...
 
naja hast au recht...wenn du alt aussiehst dann ist es klar
 
das is nur die technik mehr ned probiers is doch kein wunder warum sky und ich darin einiges an erfolg haben ^^
 
immer nru ihr seid am reden tsts ichj gebe jetzt auch überall mein senf dazu bis ich meine 800 posts hab und mein userpic laden kann!
 
Back
Top Bottom