@ tom

Reaction score
0
hey tom,

meld dich mal bei mir bzw. gib mir mal eine aktuelle mail-addi!!!

cya,

g0dzi (torwaler@hotmail.com)
:D

he godi hehe zockste noch ???? der einziege der noch zh ausm MUM clan zockt bin ich und fslegende sach ma beschied ob du noch zockst ich gebe dir mal tom email addy ohhvt@hotmail.com

Ich dachte ihr sei jetzt bei CFD? Doch wieder bei -MUM-?

doch sind wir aber was mich angeht bin ich auch noch des öfteren mit MUM nick am zocken

j atom lebt noch snipi hehe

und das mit dem 2 post der erste war meiner und denn zeiten hat frank gemacht weil er jetzt immer mit meinem nick postet

das weiß er^^

y0, mit Olli's nick posten ist kuhl, ich bring Olli auch auf 10000 hEh
btw huhu Andi, huhu Marc :wink

Hi Franky

Da staune ich ganz schön,die teilen sich doch tatsächlich einen Nick.....wie Derb:D

lol ich packs ned,...hey franky,hey olli,hey marc,hey tom,..lol

ich zock auch noch zh olli,.. zock aber unter andren nicks,...und eher sehr selten,hab ja kaum zeit,aber ich zocks wenn ich zeit hab,...also von daher könn ma gerne ma rocken

CNC

y0 habe ja jetzt noch 1 woche urlaub und du hast ja auch jetzt frei hat sic aber nicht viel bei mir getahn bei zh :zzz

immer noch so schlecht? :pp :pp :angel :angel :lol :lol

hehe

nene denk dir nix olli, schlechter als ich kannst ja ned sein,...lol ich zock mal ein game pro woche im schnitt,..oder wenns mal auf viel kommt 2-3 games pro woche,...

CNC

kaum alle da wird schon wieder munter drauf los gespammt,fast wie früher:)

huhu

Jetzt kommense ja wieder alle zusammen was !? :P

Spielt ihr jetzt alle so aktiv das euch ein Clan nicht mehr reicht oder wie schauts aus ?! :D

Der lebt ja ja auch noch,*nachobenguckundcifianklick*,gut so,aja ist noch ein platz frei bei uns:D

*nachuntenschauundaufsniperdeutunddabeidenfingerheb*
die zh lust ist mir auch schon seit monaten entflohen.
Bin jetzt quasi auch ein abgänger in sachen zh.

Und deshalb gleich wieder in einen Clan zu hüpfen wäre mumpitz.
...ausser es hat was mit Diablo zu tun :p

Naja doom könnte ich anbieten,aber das ist dir wahrscheinlich zu grottig,abbbbbbeeer schön das du noch lebst*antomdenk*!!!

Back