tolles trainig

Reaction score
0
ich muss echt sagen das trainig was echt geil weil soviel da wahren
Danke
:-(
cu

PS.bitte seit nächstes mal on ok??

:( :( :(

Kein Problem ich bin immer gerne im MSN Online, ich werde extra für dich jeden Tag Online sein^^

lol ^^ .. morgen ist ja auch ein Tag und dann sind wieder mehr da... * hoffe ich *

Angie hat sich gut geschlagen gegen schröder, hätte ich net erwartet. Vielleicht wird se sogar Kanzlerin :)

Die Merkel scheint dich ja richtig aufzugeilen^^

nene du ^^ das macht der schröder schon für mich, da muss ich nicht noch nachhelfen :D

Ghosttalker said:
Angie hat sich gut geschlagen gegen schröder, hätte ich net erwartet. Vielleicht wird se sogar Kanzlerin :)

das wäre eine richtige revolution :D

Ja die alte Fotze wird 30% Nachlass auf alle Dildos bringen, darauf freuen sich bestimmt alle Deutschen schon^^

du warscheinlich auch... dann brauchst du ja nur die operation , wenn es den Dildo fast umsonst gibbet
hehe ^^

[SoDsW] ja_klar said:
du warscheinlich auch... dann brauchst du ja nur die operation , wenn es den Dildo fast umsonst gibbet
hehe ^^

Wozu, der Mann hat auch ne Körperöffnung^^

ja omg sry aber manchmal ist manches wichtiger TV Duell ;)

@ Kane ich weiss ja nicht auf was du so Strehst aber mein A-O bleibt Jungfrau ^^

kannst es dir ja in die nase oder in die Oooo..aaa ach vergiss es^^

Naja, bei Maggys Frauenverschleiß ist die Merkel wohl auch irgendwann drann :D :D :D

Ach Anda, denk Dir bitte mal ne neue Ausrede aus. Diese hier setzt schon Staub an.

[SoDsW] ja_klar said:
@ Kane ich weiss ja nicht auf was du so Strehst aber mein A-O bleibt Jungfrau ^^

kannst es dir ja in die nase oder in die Oooo..aaa ach vergiss es^^

Ich wette dein A-O ist das einzige bei dir ist das nicht Jungfrau ist :q :q

Kane said:
Ich wette dein A-O ist das einzige bei dir ist das nicht Jungfrau ist :q :q

bitte lies meinen Post noch einmal aufmerksam und entscheide dann welches der löcher hier nicht mehr Jungfrau ist ^^.... bist du trotzdem der Auffassund, dass dein Post wahr ist musst du mich ja befleckt haben, wenn du dir da echt soooo sicher bist :? !!!

ab nächste woche bin ich wieder mit dabei! :D :D msste erstmal mit arbeit klar kommen. früh um vier aufsthen und abends um 6 wieder daheim! ;-( aber ab nächste woche =))))))

Back