-TLH- Diskussionen

Status
Not open for further replies.
rofl das ist besser als Kino, hört bitte nicht auf :D
 
Sorry aber was soll das hier sind wir im Kindergarten.Manchmal kann man es echt glauben damit meine ich Daniel wie Herrmann und alle anderen die hier Kommentare zu diesem Thema reinschreiben.:gelb für alle die hier weiter Dreck schreiben.Herrman mach bitte diesen Käse hier zu.

Sry, Clanmods können keine Gelben verteilen :)
 
Sry, Clanmods können keine Gelben verteilen :)


OWNED


Stimmt dann droht er wieder mit mord gelle? Jaja ich hab auch nichts gegen dich.
Aber das ist klare Drohung gegen RoF. Und ein packt in einer Diskussiion um etwas wo ihr noch garkeinen packt hattet ist mehr als ein Witz!!

hehe wenn du wüsstest ;) meinst sowas gibts nur seid dem es -MEH- gibt? ;) von daher ^^ keine ahnung ist auch ne ahnung :rofl


edit: ahhh jetzt weiß ich wieder ^^ wegen dem disco oder? ja das war lolig ^^ aber das war für ne kuscheltour :) kein mord!nene sowas macht der nicht :)

wie dem auch sei ^^ drohen tut keiner nur versprechen und wer hat mit mord gedroht? weiß nur das die urmumu immer alle zum grilln bei sich einladen will :) kann ich nur empfehlen!der ist total nett und kuschelig!
 
Ja sry meine Rechtschreibung ist halt nicht die beste.
Btw: Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Mein Clan hatt es nicht verdient durch solches wie diese Threads aufzufallen (TLH).
Diese Diskussion hat keinerlei Sinn wenn Hermann was klären möchte soll er dies per PN oder MSN machen. Aber wie ich ihn kenne wird ers nicht.

Damit isses doch vorbei...Aber die Drohung merk ich mir.
 
Ja sry meine Rechtschreibung ist halt nicht die beste.
Btw: Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Mein Clan hatt es nicht verdient durch solches wie diese Threads aufzufallen (TLH).
Diese Diskussion hat keinerlei Sinn wenn Hermann was klären möchte soll er dies per PN oder MSN machen. Aber wie ich ihn kenne wird ers nicht.

Damit isses doch vorbei...Aber die Drohung merk ich mir.

Du nimmst alles bissl ernst, oder?
Ich möchte nicht wissen, wie du im richtigen Leben durchkommen willst :z
Exti, hiermit drohe ich dir, offiziell! :eye
 
Ist hier nicht closed? Dann fangen wir mal an :D

Oh man ich vermisse die action zeit .lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom