TL Interviews Dustin Browder

Reaction score
0
I recently had the opportunity to sit down for a 30 minute interview with StarCraft II Game Director, Dustin Browder. The man needs no introduction - especially to a community of gamers who spend so much time discussing the decisions he and the SC2 development team have made. Dustin gave some really great and detailed answers and it was a pleasure talking with him.

I'd like to thank CW Jung (Community Manager) and Bob Colayco (PR Manager), who helped us set up this interview.

Enjoy!

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=107013

We've got a mission in game now that's largely inspired by 300, which obviously is not a science fiction movie but has those core dramatic moments that we really really enjoy.
Ich hoffe auf ne Terra Def gegen Zerg Horden :D

Wow, Darkside hat ein Iview mit Dustin geführt? Dann muss ich sagen hab ich ihn ja doch iwie unterschätzt, respekt! :respekt An den Mann muss man erstmal rankommen. ;)

Wow, Darkside hat ein Iview mit Dustin geführt? Dann muss ich sagen hab ich ihn ja doch iwie unterschätzt, respekt! :respekt An den Mann muss man erstmal rankommen. ;)

Tja der Bowder ist der C&C Community eben immer noch verbunden und fühlt sich ihr weiterhin verpflichtet. Und da gibts halt keinen besseren Vertreter als Darkside.

Diese 300 Mission kommt mir vage bekannt vor, klingt ein wenig wie die Mission in Starcraft 1 wo man sich den Söhnen Korhals anschließt weil sie dir den Arsch retten als deine Basis in Zerg ersäuft.

Wenn sie das gefühlsmäßig ungefähr hinbekommen wäre ich zufrieden.

Tja der Bowder ist der C&C Community eben immer noch verbunden und fühlt sich ihr weiterhin verpflichtet. Und da gibts halt keinen besseren Vertreter als Darkside.

dem dustin ist wohl jeder sehr sympatisch der ea für scheisse hält, davon kann man schon mal ausgehen
aber wir wären trotzdem bei weitem nicht die selbe wellen lenge und ich würde auch garnicht mit ihm über das thema sprechen wollen, die scheisse die er zu erzählen hätte würde ich nicht überleben

Back