tja peni$..

Status
Not open for further replies.
looooool hey ich sag dir mal was wir hatten mal ein CS game da hattes tdu 7 panzer left das sind ca. genau die 10K und rechtviel mehr hattest du nie übrig also komm net so großkotzig daher lbl only bottom/top quit.. spieler

Und noch was... du hast lennart gereconnt und dann freewin gegeben, die leute meinen immer wenn sie reconnen und sie freewin geben ist alles wieder wie vorher aber tatsache ist dass du gecheatet hast, dir überhaupt das recht zu nehmen einen reconn zu machen ist alleine schon das unfairste was es gibt

hey chrizz

wie oft soll ichs noch sagen??

1. ich hab NIE freewin gegeben (ich hätte hab ich aber net ...) und 2. hab ich einfach net gereconnt .....

es war klar sein win ... außerdem war das eh mein bruder wo gegen lenni gezockt hat ...

jetzt kommt glei "schlechte ausrede" aber es isch so also chrizz halts maul und zock einfach gegen mich ....

und steffen .... zocken wir jetzt????

ich bin mit ... online .... komm in mein game

EDIT : oder adde mich zu deiner buddy liste dann kannste mich pagen ...

EDIT 2 : net spammen chrizz :D:D:D

EDIT 3 : jetzt geh ich ofline du wolltest dich jka net melden ....

dann halt morgen 21 uhr ok? ich warte ...

Last edited:
lol go cheater kevin go reconst du lenni TzTz naja schön zu wissen wenn wir spielen bitte ohne mc und kein recon :D thx

boa klärt das bitte per pm oder msn oder sonst was aber lasst das dumme gespamme sonst flip ich aus ====> :closed

also unterhaltet euch nächstes mal eurem alter entsprechend, thx

Status
Not open for further replies.
Back