Titel bitte...

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi ho, ich habe ne Frage an euch wandelnde Anime-Lexikas. :D

Ich hab vor einiger Zeit (ist glaub ich fast 'n Jahr her) auf VOX mal nen ganz lustigen Anime gesehen. Leider hab ich den Titel nicht mitbekommen, daher frag ich euch mal.
Also vom Inhalt weiß ich nicht mehr sooooo viel, da's schon ne Weile her ist und es nachts und ich schon müde war.
Es ging darin um so Killerroboter (ich glaub die wurden "Death Force" oder so genannt, kann mich aber auch täuschen), die alles Lebendige auslöschen und die auf die Menschheit losgelassen wurden. Am Ende wollten die Menschen die Roboter in so eine verlassene Stadt locken und vernichten, doch irgend so ein Psycho hat den Peilsender gestohlen und den auf das Kommandoschiff der Menschen gebracht. Dort kam es dann zum Showdown (in dem der Held versehentlich einen Jungen aufspießt) und am Ende gehen alle drauf. :knife :angel

Fand ich eigentlich ziemlich lustig, nur leider hab ich den Titel nie rausgekriegt. Daher wende ich mich an euch, oh Allwissende! :D Befreit mich aus meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. :D :D

argh.. argh. mir liegts aufer zunge.. ich frag nach >_<

hrhr zum 1.Mal das mope etwas nicht weiss :p

habs auch gesehn jede nacht kam glaub ich immer so gegen 0uhr oder ab 1uhr nachts aba ich weiss den titel auch netmehr ich weiss nur noch das des ma richtig was geiles war!

Jo, das war glaub ich der Anime, der mich damals echt vom hocker gehauen hat. Gab ein paar herrliche Splatter-Szenen. :knife
Ich weiß nur mehr, dass der Held irgend so nen deutschen Namen hatte. (Ich finde den Deutsch-Fimmel der Japaner einfach genial! :lol :lol)

RECORD LODOOS OF WAR....anime newbs....macht mich bitte mit zum mod...ich habe es mir eben hier verdient ;)

spinner^^
nennst mech roboter haber hier labern lol naja
vieleicht weisst n bisschen was aber nicht mehr als mope7 das glaub mir :cool

Record of Lodoss War??? :eek2 Spinnst du? Das ist ein Fantasy-Anime, da gibt's keine Killerroboter, du Kasper.

Also mope7, beweis dich! :D :D

UUUUPPSS.......habe deinen post net ganz zuende gelesen.....sollt ich besser sagen....ich habe nur den anfang gelesen :((

ka, das ist einfach der titel... so heisen eben md geist und im 2ten teil md krauser... die md´s eben >_<

ahja, ok mal schauen ob ich was gescheites finde, auf jedenfall danke !

Stimmt, der Typ hieß Krauser... doofer Name.

Also ich fand den lustig. :D

naja... ich fand ihn scheisse -_- obwohl er vergleichsweise nich SO große scheisse war, wie der erste *ggg*

Na ja, für komplizierte Story war ich damals eh zu müde. ;) Aber die Action-Szenen sind nicht schlecht.

hm.. besteht ja nur aus action und (teils etwas unötigen :D )splatter... also mir hatta einfach nich gefallen ;)

siehe auch den neuen thread über anime auf vox

Na ja, egal. Ich kann mir meine Aussage leisten, bin ja ein Banause. :D :D

das bist ja auch nicht nur du joker!
schau mich ahnunglosen wicht doch an
:((

Back