also zuerst was ich weiss is das du in salven schiessen solltest also immer 2-3 schuss dann ne kleine pause ausser die stehen direkt vor dir dann kannste draufhalten
und noch wichtig ist das du immer in kopfhöhe zielst und nich auf beine hehe und nicht immer direkt inner schussbahn stehen sondern versteck dich hinter ner mauer und kuck ab und zu mal vor wennde ein siehst knallste den ab hehe das geht mit awp super gut lol kurz vorgucken knallen wieder zurück usw hehe damit ownste bei den newbies richtig rofl naja bin selber einer ich hab immer probs mit den awps grr
ich nehms auch für weitere entfernungen zb unter ner brücke oder sowas in der richtunghm naja also ich mach öfter dauerfeuer, kommt halt voll auf die situation an. Ich zieh auch SEHR oft die pistole wenn ich deagle hab (was ich eigentlich immer hab, sehr wichtig!!). n bissi dauerfeuer mit AK und dann sofort deagle und hinterherheizen. Besitzt jeden.also zuerst was ich weiss is das du in salven schiessen solltest also immer 2-3 schuss dann ne kleine pause ausser die stehen direkt vor dir dann kannste draufhalten und noch wichtig ist das du immer in kopfhöhe zielst und nich auf beine hehe
pats ansagen ownen den boden (gleich wie er lolo) und wer vorrennt is ned immer gleich zielscheibe...ich renn auch manchma vor, aba nur um gegner zu neukn und ned um geneukt zu werdn 
eben nur die guten ich verpeil das auch manchmal drück 3 oder so hehe was auch mal geil war is auf oilrig hehe ich bin vip und hab meine pistol weggeworfen lol ausversehen aben konnte nix mehr aufheben ;( dann ich als letzter übrig und noch ein t der aufm dach steht und campt lol ganz am rand ich spring hoch und sebel im beine weg rofl
sicher spiel ich cs sturmism ich spiel nur noch cs
seit 2 wochen ca