Tinnitus Thread

Joined
Oct 11, 2008
Messages
59
Points
0
Hatte vor kurzem en Tinitus weil ich beim Devils Revenge Festival zu weit vorne stand xD

Hielt 3 Tage an und hatte Angst dass der bleibt, aber is wieder weg.

Hat iwas mit kleinen Härchen auf dem Trommelfell zu tun, die den Tonimpuls an den Gehörgang weiterleiten und wenn die angeknackst sind, dann kann das sich schonmal laut anhören^^ sind ja im Grunde auch nur nerven und wenn de dich irgendwo kratzt tut das ja auch weh. Nur eben in anderer Form.^^
 
hab ned gelesen was die anderen geschrieben haben..
aber ich hatte auch vor 2 jahren tinnitus
vom mittelohr entzündung hab ichs bekommen..
nach 2 wochen sind die schmerzen verschwunden aber der tinniuts war immer noch da..
naja bin dann wieder zum arzt gangen und der hat mir blutdrucks pulver verschrieben..
nach ca 5-6 monaten is er zum luck verschwunden..
 
Back
Top Bottom