Time's End

Reaction score
0

You've met with a terrible fate, haven't you?

Sorry, das musste einfach sein^^

Ich find's genial! :D

Schöne Musik, ich freue mich auf das Album [für die, die es nicht direkt verstehen, das ist ein Preview eines kostenloses Album, das anlässlich des vermeintlich von den Majas angekündigten Weltunterganges veröffentlicht wird.]

"Time's End" is a free Majora's Mask tribute album that will be released on Friday Dec 21. For years I have wanted to create an album that attempted to capture the beautiful and nightmarish world of Majora's Mask. While I am only releasing the first disc, the album will eventually cover the entire soundtrack. 12-21-2012 is only coming once. For Majora's Mask fans, I hope my small tribute can help commemorate this momentous occasion.

Und hier einer der Tracks in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=v5zFnGRaO0E

Verschoben ins Multimedia-Forum, wo es wohl besser aufgehoben sein sollte.

Tbh, die Musik klingt wie 0815 schwülstige Filmmusik. Aber bei einer Gruppe namens "Theophany" wundert mich das auch nicht.

Zelda Remixe sind immer gut ;)

Und Majoras Mask ist der Klassiker wenn es um Weltuntergänge geht :D

Tbh, die Musik klingt wie 0815 schwülstige Filmmusik. Aber bei einer Gruppe namens "Theophany" wundert mich das auch nicht.

Alter das ist Musik von The Legend of Zelda.
Da sind negative Aussagen grundsätzlich verboten. ^^

Zum Thema: Richtig schöne Musik- Majoras Mask war zwar nie mein Fall aber die Stimmung ist richtig gut (wie man es eben gewohnt ist).

Achso ... Majora's Mask war nie dein "Fall"?! :p

Hehe, ich liebe Wortspiele ... :D

BTW, 10 hours remaining.

Sorry für Double-Post, aber dieser Soundtrack ist einfach nur ... einfach ... nur ...

F*cking Epic!!! :10::10::10:

@ Psycho Joker

Deinen Kommentar über "0815 schwülstige Filmmusik" nimmste jetzt aber ganz schnell zurück! :p

Hast du überhaupt schon das ganze Album gehört?

Oder ... überhaupt MM gespielt?

Ich spiel's gerade zum ersten Mal, und bin momentan beim Great Bay Temple. Wegen TA und wegen Hochkonjunktur bei meiner Arbeitsstelle hab ich leider kaum Zeit, es zu spielen, aber die nächsten Tage spiele ich es fertig.

Und bereits jetzt ist MM kurz davor, OoT meiner Meinung nach zu schlagen. Mal sehen, wie der Endspurt wird. Wegen des Endspurts ist OoT in meiner Hitliste immer noch vorne. So ein gewaltiges, episches Ende hab ich bisher selten erlebt.

Aber von dem her, wie MM bisher war, ist MM auf der Überholspur. Was denkt ihr? :D

MM hat mir nicht so sehr gefallen wie OoT. Ich mag eher die alte dungeonlastige Zeldaformel, von der MM ja abweicht.

Tja es ist 7Uhr durch, bei den Mayas ist nun auch der 22., ergo kein Weltuntergang :(. Hätte ja darauf getippt, dass irgendein Diktator seine Atomwaffen startet, allein um die Prophezeiung zu erfüllen :O

Also ... das grenzt ja fast schon an Ketzerei!! :D

Der Soundtrack von Zelda ist einfach nur episch, und dieses Remake noch hundertmal epischer! :)

Outsider, hast du Zelda überhaupt schon gespielt?

Schließlich ist es so, dass Musik, die man in Verbindung mit einem Spiel bringt, komplett anders klingt als solche, dessen Bedeutung man nicht kennt.

Von dem her bin ich mehr als voreingenommen ... :p

Jo hab ich, aber da ich nicht mit Nintendo aufgewachsen bin steh ich dem Mario-Zelda-nintendo-Hype immun gegenüber :p

Um ehrlich zu sein ... ich bin auch nicht wirklich mit Nintendo aufgewachsen.

Ich hab mal seit einiger Zeit (über ein Jahrzehnt her) mal von einem Kollegen einen GBA mit einem Zelda-Titel geliehen bekommen.

Ich wusste damals nicht mal, was das für eine Spiel ist, aber eines ist mir in Erinnerung geblieben - der Soundtrack.

Und als ich ihn vor ein paar Monaten zufällig mal auf Youtube hörte, wusste ich sofort - ich muss das unbedingt (wieder) mal spielen!

Hab mir dann geeignete Emulatoren geholt und die zugehörigen ROMs ... und seitdem bin ich davon total begeistert ... :D

Back