IHR UNMENSCHEN!!!
oh mein gott,der Film is ja derbst grottig. Dumme Dialoge,scheiss Synchro (jedenfalls bei dieser jungen Kämperin), dodal lachhafte Kampfszenen (dem einen gefallen sie,dem andern nicht. Mit gefallen sie NICHT

)
Total Krank der Film. Wir mussten uns den kurz in Musik angucken....loooooooool,wie assy. Wir haben uns so einen abgelacht. Alleinschon wenn die in den Bäumen kämpfen! Die hängen richtig in den Seilen,die Frau kann sich gar nicht auf dem Bambusrohr halten (rutscht als ab), und wenn die durch nen kleinen Sprung 30 Meter weit fliegen....oha
ja genau,wo wir grad bei der Szenen sind: Die ham in den Bäumen gekämpft (

), dann sind sie i´wie lang rumgesprungen,dann sind sie übers Wasser gelaufen(!!! oh mein Gott,die Chinesen hatten auch einen Jesus @_@(das laufen sah übrigens grottig aus)),dann bissel langweiliger Dialog und dann fällt ja irgendwie das Schwert den Wasserfall runter und die Tusse springt hinterher. Das Schwert taucht gerade ein (also keinen Meter vom Eintauchort entfernt),aber die Tussi taucht dann erstma gemütlich rum (schwimmt ganz genau am Schwert vorbei!), dann kommt ein Ninja (oder was auch immer),reisst sie ausm Wasser und verschleppt sie.....looooooooooooooooooooooooooooooooool als ich die Aktion von dem "Ninja" geshen hab lag ich lachend im Bett und hab die Glotze ausgemacht.
das war einfach nur zu geil

Da kommt so en schmächtiger ninja an,läuft übers Wasser,nimmt die Tussi mit und verschleppt die innen Wald (merkwürdiger Weise hat sie da auch ihr Schwert in der Hand).
mal abgesehen von den völlig schwachsinnigen Kämpfen mit lahmen Dialogen dazwischen: Wenn man so nen Film mach,dann doch bitte richtig! Wenn ich die Leute 50meter weit springen lass,dann lass ich sie auch realistisch wieder auf die Füße fallen und lass es nicht so aussehen,als das sie noch die letzten 43meter ihres Sprungen vom Seil übern Boden gezogen werden....