Tiere

Was sind eure Lieblingstiere?

• Amphibien/ Schildkröten

Votes: 1 4.0%
  • Hunde

Votes: 5 20.0%
  • Katzen

Votes: 10 40.0%
  • Pferde

Votes: 0 0.0%
  • Vögel

• Schlangen/Echsen

Votes: 2 8.0%
  • Fische

• Drachen

Votes: 3 12.0%
  • Andere (Bitte posten welche)

Votes: 4 16.0%

• Total voters
    25
Mit Hunden kann man zwar mehr machen aber Katzen ownen einfach.Wir hatten selber drei,nachdem wir in die WOhnung gezogen sind,in der STadt und die drei gestorben waren,wollten meine Eltern keine mehr,aber nächsten Frühling bring ich einfach eine mit,können dagegen nix machen :D:angel: :santa:

meien eltern wollten auch nie eine, weil wir an ner hauptstrasse wohnen. dann is uns halt mal eine zugelaufen voll ausgehungert, sie füttern sie bleibt wird immer dicker und plötzlic haben wir 4.

2 gehn weg die schwarze bleibt, jetzt haben wir halt 2, aber dafür beide voll geil.(voll pennsäcke die eine macth wens scheiss weeter is 2-3 sachen, pennen,fressen und manchmalputzen aber meisstens lässt er die mutter putzen *g*)

ist auch gibai.....
als meine katze noch kleiner war rannte sie ihrm schwanz nach

Oh die wird schon früh genug gemerkt haben das es nicht so gut ist da rein zu beißen ;)

das schaut lustig aus... si rennt ganz eng iim kreis... oder dreht sich um sich selbst... wie manns nimmt...

He alle!
Was haltet ihr eigentlich von Waschbären?? Das wären doch auch süße Haustiere, oder?

erklär das mal dem staat aus dem du ihn exportieren willst... :p

hmmm stimmt.... in wirklichkei möcht ich keinem begegnen wenn er würend ist.... jedenfalls nicht ohne meine bansheeeskorte

Kann schon sein, dass die Agressiv sind, aber trotzdem süß sind sie!
hehe :santa:

katzen...
1. weil hatte mal ne katze
2. sie fühlte es wenns mir net gut ging/wenn ich krank war.....

hmm zu dem am schwanz nachrennen kommt mir was in den sinn.

also die kleine rannte auch dauernd ihrem schwanz nach(wenn sie unbedingt spielen wollte hab ich sie immer mit ihrem schwanz genervt bis sie ihn verfolgt hat) aber da sie halt genug "biegsam" war hat die ishc mehrere male VOLL in den schwanz gebissen, hat ihr lgaubs recht weh getan, jetzt machts sies nicht mehr. *g*

hm.. Katzen sind in dieser Hinsicht schon ziemlich sensibel! Meine ist erst unlängst gestorben an Nierenversagen! :(
Naja kann man nichts machen! Ich bin mit ihr halt groß geworden und daher war ein riesiger Verlustschmerz!

*seufts*
Bei mir daheim hatten wir 3 Katzen.
In diesen Jahr ist die Zahl 1 geschrupft.
Und mit der Letzten sind wir gestern zum Tierarzt und haben festgestellt das sie an ner Lungenembolie leitet. :(
Ich hoffe sie schafft es... der Arzt meinte es wäre sehr kritisch.

Und Miezen sind schon was tolles. Ich denk nur daran wie lieb die Mieze immer gekommen ist wenn ich unglücklich war. :(
Klar gewinnt man ne Katze nicht so leicht für sich, aber wenn man mal so ein Tierchen für sich gewonnen hat isses schon schön.

Ja meine letzte Katze hatte dann auch Hepatitis B mit Nieren eww und 2 wurden entführt jetzt hab ich keine mehr solang ich hier wohn...
Aber was noch ownt sind Amphibien-BMTs die sind voll süss vor allem wenn sie noch klein sind ^^
Ja meine Katze rannte auch dauernd Schwanz hinterher aber irgendwann fiel sie um und konnte ihn so abgreifen und säubern loel

Back