TibWar in einem deutschen Magazin?

So, die Zeitschrift liegt vor mir und ich hab auch endlich mal ein bissel Zeit. Werde mal die für mich neuen Sachen kurz rausschreiben:
  • Die Aliens kommen aus dem abgestürtzten Raumschiff, nicht mit neuen Raumschiffen.
  • Insektoide Wesen, schnell und zahlreich
  • Geschützturme funktionieren als HUB, d.h. man kann von dem Primärgebäude aus bis zu 3 Ableger setzen. (in der pre-alpha ist das aufstellen der Ableger noch sehr umständlich, wird aber daran gearbeitet das ganze intuitiver zu gestalten)
  • Man kann bei der Übertragung der Spiele (Spectator-Modus - HalfLiveTV eine Zeitverzögerung einstellen)
  • In der Ladder kann man gegnerische Spieler nach dem Spiel bewerten. (z.b. d/cter negativ)

WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!?!?!??!?!?

ALIENS????

also die dritte fraktion sind ALIENS???

hab mir des mag heut ach gekauft und werd mir nun des vid reinziehen, welches ich ja schon im netz gesehen hab, trotzdem nomma, hehe, übrigens, das abgestürzte raumschiff ist das mbf, mfg

hallo

gibts noch nen trailer mit den aliens, ich kenn nur den wo er den aufbau zeigt usw

hallo

gibts noch nen trailer mit den aliens, ich kenn nur den wo er den aufbau zeigt usw

was fürn aufbau, trailer mit aliens gibts im neuen xbox-trailer, da sieht man mal kurz aliens, abba ansonsten gibts keine nur-aliens-trailer

Falls es wen interessiert, hab mal in meiner aufgabe als admi den bericht eingescannt und hier gepostet ;)

Last edited:
WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!?!?!??!?!?

ALIENS????

also die dritte fraktion sind ALIENS???
Schon länger bekannt Herr Eiskalt ^^ Dürfte aber doch keine Überraschung sein oder? Damit hat eh jeder gerechnet, der Ahnung von der Tiberiumreihe hat ^^ SIehe die zahlreichen Threads hier im Forum...

@Kasian: ??? Wie Raumschiff = MBF? hä? ^^

Schon länger bekannt Herr Eiskalt ^^ Dürfte aber doch keine Überraschung sein oder? Damit hat eh jeder gerechnet, der Ahnung von der Tiberiumreihe hat ^^ SIehe die zahlreichen Threads hier im Forum...

@Kasian: ??? Wie Raumschiff = MBF? hä? ^^

habsch irgendwo gelesen, dass das raumschiff, welches man in ts sah, das mbf der scrins is, das es dann halt so aussieht, ka mehr wo, ma guckn ;)

Back