Tiberium Wars oder Alarmstufe Rot 3

Reaction score
0
Hey :),

Ich möchte mir eins dieser Spiele zulegen, hab noch nie CC gezocked fand aber die Videos richtig geil.

Desswegen welches findet ihr besser? Wo gibt es besser Einheiten (aussehen)?
Welches Game ist besser konzipiert?

Erstmal :welcome im UF
Also ich finde TW wesentlich besser, dann aber mit Addon, Kane's Wrath.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, TW ist halt eben mehr eine Endzeitstimmung und ernster gehalten, RA3 ist eben der totale Witz ^^

Jau ich finde Tiberium Wars insbesondere das Addon Kanes Rache viel besser als Alarmstufe Rot 3, aber das ist Geschmackssache. Diese Spiele sind einfach grundverschieden! Hättest du im RA3 Forum die selbe frage gestellt, sähe es sicher anders aus ;)

Last edited:
Wie auch schon raKeto gesagt hat das ist Geschmacksache. Ob du nun eine etwas düstere Athmosphäre magst oder eine die etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist. Ich würde auf jeden Fall aber auch sagen das man sich dann für Tiberium Wars entscheiden sollte.

also eher TW+KW als RA3

aber ab besten ist immer noch der Vorgänger Stunde Null(ZH)...

ZH ist auch der einzige teil der noch relativ aktiv gespielt wird.

Tiberium Wars ist das einzig gute wo was taugt, die anderen beiden kannste vergessen.

ich finde das Ra3 ein klasse spiel ist, in Ra3 ist besonders wenig eco im spiel,was das spiel sehr taktisch macht und microaufwendig , aba es gibt nur wenige BO's

TW/KW kann man mit viel mehr eco spielen, heißt mehr units= mehr action...
Micro muss angewand werden,doch finde ich es perönlich leichter als Ra3

TW finde ich auch besser aber wie gesagt mit ADD.on KW.

RA3 hab ich mir ned mal gekauft.

Hab mir am Sa C&C TW gekauft :D, das Spiel ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.

Ist aber eig. wie SUM2, und das ist eins meiner lieblings Spiele^^

Kann es sein das Scrim die beste Nation ist?
Was besser Tripod oder Avatar?
Gibts ne Liste, wo drin steht welche Einheit stärker ist, als die andere?

PS: Schlahctshiff und Mutterschiff xD, owned!

naja is ansichtssache, manche sagen scrin is OP andre sagen NOD OP....

ich persöhnlich halte nod für die stärkste fraktion da man da mehr strategieauswahl hat.^^
bzw die gemeineren spezialfähigkeiten

wenn tripod und avatar in entfernung stehen denke ich gewinnt de ava, rennt de tripod nah an den ava rann und macht emp angriff gewinnt der tripod^^

obs ne liste gibt.... kp^^ musst ma googlen^^
oder im UF suchen

LG

du hast sum2 gespielt xD... ich auch, war nen klasse game... war mal top 20 für ne lange zeit :top
TW ist nen gutes game
und bei Ra3 kann man eigentlich nix falsch machen

Last edited:
Hey :),

Ich möchte mir eins dieser Spiele zulegen, hab noch nie CC gezocked fand aber die Videos richtig geil.

Desswegen welches findet ihr besser? Wo gibt es besser Einheiten (aussehen)?
Welches Game ist besser konzipiert?

Ich kann id rnur das tw weiterempfehlen weil ich fintde die grafik is besser in tw als in ra mein freund hat sich ra auch gekauf obwohl ich gesagt habe dass ra nich gut is , er hat es dann nach 2 wochen nich mehr angerährt und zockt wieder tw wie verrückt

ja naja obwohl ich mirs ein 2.es mal kaufen musste

lol stimmt Timo hat sich TW gekauft es geschrotet und dann ra gekauft obwohl ich gesag habe dass ra nich so gu is (aus meiner sicht) dann zockte ers 2 wochen und dann wars ra langweilig dann hat er sich wieder TW gekaut lool das war funny:D

Back