Tiberium Wars League

Reaction score
0
We're organizing the next big event with awesome prizes for Tiberium Wars and we'd like to welcome all fans of the game to join this series of tournaments.

Tiberium Wars League Structure
Tournament One: 1v1 Ranked Maps.
Tournament Two: 1v1 Ranked maps, mirrors only.
Tournament Three: 1v1 Ranked maps, "random" only.
Tournament Four: 1v1 Large maps.
Tournament Five: Play-offs

Play-offs
Invitational play-offs will start two weeks after the fourth tournament. At this stage the eight highest-ranking players will play a 1-vs.-1 best-of-five, single-elimination tournament with third place. The finals and third-place match will be played as best-of-seven.

Prizes
1st Place: 150 US Dollars
2nd Place: 60 US Dollars
3rd Place: 40 US Dollars

C&C4 Prize Draw
We also have three keys for Command & Conquer 4, which will be given out randomly to the participants.

If you'd like to get more information and sign up for the first tournament of the league, please visit the Tiberium Wars portal at GameReplays.org.

da gibts ja sogar richtig was zu gewinnen ned wie in KW^^ da kriegste ja nix oder fast nix :)

Dann mal TW zocken :D

Nice Nice. Irgendwie hät ich Lust mitzumachen. Glaub ich muss anfangen bisschen 1on1 zu trainen ;-). Aber die Zeit, die Zeit :-(

Nice Nice. Irgendwie hät ich Lust mitzumachen. Glaub ich muss anfangen bisschen 1on1 zu trainen ;-). Aber die Zeit, die Zeit :-(

da brauchst keine zeit höchstens wenn du wanted, voddy oder greasy beaten willst de rest is mehr als machbar ;)

edit: und natürlich mich :D

wie wäre es denn ma mit anmelden ? oder hatse angst :P allerdings mit deiner con kommste eh nich weit zumindest bei mir :D

wo steht wer schon alles dabei is^^

http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/tournaments.php?game=22&show=view_tournament&tab=participants&id=16

hoho dit wird nen gaudi, viele gute player dabei... bei mir siehts schlecht aus, weiß jar nicht zu wem ick conn bekomme und ob ick immer zeit habe zum zocken^^

€:thx

sonntag is doch immer mein kater zu besuch:p

nee hab mich jetzt auch reg... is ja ne liga und wenn ick mal keine conn bekomme, bekomme ick halt keine punkte und flieg ja nicht gleich raus^^

is auch gleichzeitig mein schutz wenn ick letzter werde, hatte nie ne conn:p

sonntag is doch immer mein kater zu besuch:p

nee hab mich jetzt auch reg... is ja ne liga und wenn ick mal keine conn bekomme, bekomme ick halt keine punkte und flieg ja nicht gleich raus^^

is auch gleichzeitig mein schutz wenn ick letzter werde, hatte nie ne conn:p

du fuchs :D

eskill ?

rove dich will gern bekommen :D freu mich drauf ;)

Last edited:
Das fängt ja schon heute an. Schade, leider keine Zeit zum mitmachen.

Hoffe man kann dann trotzdem an anderen Turnieren teilnehmen.

Last edited:
joa mir war auch nach dem 2mai^^ bandito schon wieder hacke oder wie:p

rofl...stimmt. Hab da nur Sonntag gelesen ^^ na ja...shit happens :D
Dann könnts aufjedenfall klappen.

joa mach mal mit, werd ick wenigtens nicht letzter wenn meine conn nicht immer hinhaut:)

Ich mach mit.
Sollte easy sein xD.

Hab 2 Monate kein Kw mehr gezockt oder Tw, aber das verlernt man ja nich :).

Back